@Hummer7784: Doch, doch... :top: ich warte auch auf meine Lieferung (btw wohl morgen )
Beiträge von FritzB001
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Meine Güte, Leute!
Dann könnt Ihr halt die Sendung noch nicht nachverfolgen. Wie schlimm. Ist übrigens üblich, dass man das erst bis zu 24 Stunden nach Aufgabe sehen kann.Wir reden hier über ein -zugegebenermaßen sehr geiles- technische SPIELZEUG.
Was macht denn der ein oder andere von Euch, wenn WIRKLICH mal was ist...?! :eek: :confused: -
Find ich auch übertrieben. Und wenn Du stornierst schneidest Du Dich doch nur ins eigene Fleisch. Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Apple auch nur ein Fitzelchen interessiert, ob Du stornierst oder nicht. Freut sich ein anderer über das freigewordene Gerät.
Außerdem hat Apple zu keinem Zeitpunkt irgendwo veröffentlich oder propagiert, dass Du das am 14.11 IN HÄNDEN halten kannst. -
So hier meine 5ct
iPhone 4s am 07.10.2011 morgens gegen 10 Uhr bei Apple bestellt. Seit dem steht in der dortigen Übersicht "ships by 14.11.".
Gerade Rücksprache mit ZWEI (sicher ist sicher) Hotlinemitarbeitern von Apple gehalten. Unabhängig vom sonstigen widersprüchlichen Gefasel (der eine: "wird aus Holland versand", der andere "kommt aus China"), waren sich beide einig, dass mit dieser Meldung (ships by) definitiv KEINE ZUSTELLUNG AM 14.11 erfolgt sondern die Teile dann erst verschickt werden (was der Wortlaut der Formulierung ja auch schon hergibt).
Frühestens kommen diese also am 17.11.2011 da diese UPS-Zustellung NICHT AN SAMSTAGEN erfolgen (Zustellung nur Mo. - Fr.).Grüße
Fritz
PS: Freu mich für die, die es schon haben oder früher bekommen. Will auch!
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vesat: Das ist ja auch bei dem Nick nicht sooo schwer zu erkennen und es ist auch völlig OK, das Ihr wisst, wer hinter dem Beitrag steckt (hätte ich undercover bleiben wollen, hätte ich einfach nen anderen Nick registriert). Ich bin kein Freund von Weichspülerei und insofern kommt jetzt kein "wie toll und super" und ich bleibe natürlich bei meinen Statements. Gleichwohl kommt ein aufrichtiges "Danke für die Info". Auch wenn ich mir den Ablauf anders gewünscht hätte, freue ich mich natürlich über die Freischaltung. Vielleicht klappts beim nächsten Mal etwas besser. In dem Sinne...
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Jetzt muss ich dann doch mal...
Nachdem ich mich brav, still und leise und mit viel Verständnis gewappnet aus dem "Winterzauber"-Thread rausgehalten habe, kann ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten.Ich habe jede Menge Verständnis dafür, dass Sachen schon mal schief und anders laufen als sie geplant waren. OK. Kann passieren.
ABER zu schreiben, dass man erst die Nachfrage auf das Winterzauberangebot unterschätzt hat (hallo, was habt ihr gedacht?!) und dann NOCHMAL SCHREIBEN, dass man AUCH DIE NACHFRAGE AUF DAS FOLGEANGEBOT unterschätzt hat ist schon mehr als bedenklich!Auch diese ganzen Lobhudeleien "habt ihr toll gemacht" und "danke" hier und "danke" da sind kaum zu ertragen. Es ist eben nicht "toll" sondern bestenfalls unhübsch. Auch der Hinweis "wir hätten ja kein Alternativangebot machen müssen" ist pure Polemik. Wir wollen doch mal festhalten, dass die Fa. Vesat hier nichts aus Nächstenliebe macht, sondern um (und das ist absolut legitim) Geld zu verdienen. Vor dem Hintergrund finde ich dann aber den Service und die Informationspolitik ein Trauerspiel.
Es zwingt niemand das Vesat-Team Zusicherungen zu machen ("wird dann und dann freigeschaltet"). Aber wenn denn dann, dann haltet Euch auch bitte dran.
Auch die schlechte Erreichbarkeit mag eine Maßnahme sein um Freischaltungen vorzunehmen, aber z.B. ne unaktuelle Hotlineansage (Text ist noch aus Dezember)
wirkt einfach nicht sehr professionell.Und: nein, ich will meine Vertragsannahme (wie von Vesat oben im Thread als Alternative vorgeschlagen) nicht stornieren. Ich möchte, dass Zusagen eingehalten werden und der Service stimmt.
Sich ein mal (Winterzauber) zu übernehmen ist eine Sache, aber DIREKT DANACH nochmal ist schon traurig.So. Jetzt gehts mir besser.