-
hallo,
Ich habe im Iphone die Nanosimkarte von Klarmobil mit T-Mobile Tarif D1 reingetan und nun folgendes festgestellt:
Leider gibt es jetzt in den Einstellungen "Mobiles Netz" keinen unterPunkt Namens "Mobiles Datennetzwerk" mehr, somit kann ich nicht prüfen was eingestellt ist, und auch nichts weiter ver oder einstellen.
Desweiteren wird oben neben der Signalstärke kein Providernamen angezeigt ?
Hat auch wer das ganze im Betrieb mit Nanosim und D1 im Iphone 5s und die gleichen Symptome ?
Weiß jemand Abhilfe oder Rat?
-
hallo,
Ich habe im Iphone die Nanosimkarte von Klarmobil mit T-Mobile Tarif D1 reingetan und nun folgendes festgestellt:
Leider gibt es jetzt in den Einstellungen "Mobiles Netz" keinen unterPunkt Namens "Mobiles Datennetzwerk" mehr, somit kann ich nicht prüfen was eingestellt ist, und auch nichts weiter ver oder einstellen.
Hat auch wer das ganze im Betrieb mit Nanosim und D1 im Iphone 5s und die gleichen Symptome ?
-
Hallo,
Ich weiss, es nervt jedes Mal einen eigenen Thread für Probleme aufzumachen, die hier schon in irgendeiner Art besprochen wurden, aber die Forumssuche war noch nicht wirklich aufschlussreich und mein Anliegen ist echt dringend!
Ich habe im Iphone die Nanosimkarte von Klarmobile mit T-Mobile Tarif D1 reingetan und nun folgendes festgestellt:
-
Hallo Leute,
ich suche Frontcover für das w810i da meins Kratzer hat und ich es bei ebay reinstellen will . Es sollte in schwarz sein und am besten original mit dem "W" unten drauf. Muß nicht neu sein aber sollte ohne Kratzer im ansehnlich sein.
......oder weiß jemand eine Quelle wo es schnell/gut/günstige gibt, bei ebay sind die meisten keine Originale und wenn doch total überteuert (20.- und mehr)
gebt einfach mal bescheid was Ihr so rumliegen habt.
"thx"