Kann mich hier mal jemand aufklären? Ich hab am Motag die Mail geschickt und gleich den Brief hinterher. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Schufe wurde bis gestern (14 Uhr) keine abfrage gemacht und unter T-Mobile ist bei mir auch noch nichts drin.
Übrigens wurde bei meinem letzten T-Mobile Vertrag auch keine Schufa Anfrage gemacht.
Wie Vesat ja schreibt kann es am Freitag oder Montag ja noch zu Mails kommen. Kann mir einer von den erfahrenen Usern sagen ob ich noch Hoffen kann oder die Chancen eher schlecht aussehen. Ich habe am Samstag 3.1. Geburtstag und es wäre neturlich toll wenn es davor noch ne Info geben würde. So als kleines Geschenk.
Danke für ein Feedback
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all:
Ein erster Schwung Freischaltungsmails ging raus, andere Stati haben wir heute noch nicht bekommen, die kommen in den nächsten Tagen /Freitag oder Montag). D.H. auch wenn die Mail erst dann kommt, hat man dennoch an der Aktion teilgenommen, nur die Bestätigung kam halt später.
Jetzt bitte nicht posten "ich habe die Mail bekommen" oder "ich habe aber keine Mail bekommen". Es klärt sich dann auch. (Ist natürlich dumm für die Leute, die keine Mailadresse angegeben haben oder deren Maladresse unleserlich war).