Hi,
gibts auch einen Preis für ein iPad 3G, 16GB? Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts auch einen Preis für ein iPad 3G, 16GB? Danke
Hi Logitel,
habe interesse an einem iPad 16GB 3G. Mit einem Vertrag monatlich 9,95 € (Tarif 1) liegt es bei 319 €. Wie schaut es bei einem DOU aus?
Danke & Gruß
Sascha
DANKE!
Hi,
wollte auch mal schnell DANKE sagen. Mein Iphone 16GB white B-Ware ist gestern angekommen. Sieht super aus und ohne viele Kratzer.
Vielen Dank dafür!
Re: Re: W-6-128226
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
bitte einfach neue bestellung auslösen..ich storniere die alte
Habs ne neue Bestellung ausgelöst. W-6-128239, I-Phone in White 16 GB!
Geht das klar?
W-6-128226
wann wird man denn Informiert, bis jetzt kam keine Mail an, heißt das man hat Glück gehabt? Wenn ein weißes 16 GB da ist ohne Displaykratzer nehme ich das!
....
Hatte ich noch Glück oder war das 8GB schon vorher weg?
Bestellt
Habs auch bestellt unter W-6-128226, wusste nicht welchen Tarif ich nehmen sollte bzgl. Auszahlung bei Dou Vertrag. In Eurem Shop steht was von 249,00 € und hier im Thread 320,00 €, geht das klar?
Iphone?
Hallo,
sind denn noch Iphones da? Könnt Ihr evtl. mal posten wie die aktuelle Stückzahl aussieht? Bzgl. B-Ware, befinden sich die Kratzer nur auf der "Hülle" oder auch auf dem Display?
Wenn ich einen Dou Vertrag abschließe, dann sind die 6 Monate frei aber bei beiden Verträge, nur um nochmal sicher zu gehene
Danke für nen Feedback
Sascha
ich würd es aber auch gerne wissen
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich suche eine Anleitung wie man auf dem X1 VOIP zum laufen bringt! Kann mir da evtl. jemand helfen? Gibt es ein Programm? Hab auch was von einem WM6 Client gehört finde es aber auf meinem Gerät nicht.
Danke & Gruß
Sascha