Beiträge von Robo03

    Hallo @all,
    Ich habe die letzten tage mit Interesse euren Informationen zu der Quelle Aktion gelesen.
    Da ich hier und da parallelen zu meiner Bestellung sehe,möchte ich euch meine bisherigen Erfahrungen nicht vor enthalten.
    Auch ich habe wie einige andere hier rechtzeitig meine Bestellung bei Quelle aufgegeben.
    Alle Kriterien zur ev.Erstattung wurden erfüllt.
    So ging es dann weiter:


    23.12.08 ca. 11:30 Uhr
    Bestellung aufgegeben


    24.12.08 ca.11:20 Uhr
    Es kommt ein riesig großes Paket von Quelle an.
    Persönlich angenommen,und schriftlich beim Zusteller Quittiert.
    Direkt witze mit dem Zusteller gemacht,weil das Paket so leicht war.
    Inhalt des Pakets:


    03 405 ...
    05 984 ...
    06 055 .... endnr geändert!
    03 551 ...
    09 015 ....


    Nicht im Paket,und laut dem Paket beigelegte Rechnung von Quelle vom 24.12.08 ,
    als Nachlieferung:


    12 376 66J


    29.12.08
    Anruf bei Quelle.
    Status abfrage der Nachlieferung.Nachfrage,ob die Liefergarantie zu Weihnachten greift.
    Kontrolle des Servicemitarbeiters,ob alle Kriterien erfüllt wurden.
    Ergebnis: JA
    Es folgte eine Kontrolle,ob eine Unterschrift zum Laptop vorliegt.
    Ergebnis: NEIN


    Habe Info erhalten,das mir ein Fragebogen zur Sache zu gesendet werden würde,mit der Bitte um Darlegung/Bestätigung zum Nichterhalt des Laptops.


    30.12.2008
    Nachfrage per Telefon,ob ev. noch im Jahre 2008 mit der Lieferung des Laptops zu rechnen sei.
    Antwort:
    das das Laptop doch pünktlich versendet worden wäre,und ebenfalls am 24.12.2008 bei mir eingetroffen sein müsste.


    wie jetzt das,frage ich ihn..........
    obwohl das Laptop schon in der Rechnung als Nachlieferung deklariert war? Auch ein Hinweisfähnchen war auf der Rechnung geklebt,das der Artikel schnellstmöglich nachgeliefert würde,und auch erst nach Erhalt in Rechnung gestellt wird.(sinngemäß)


    Kann er nicht nachvollziehen antwortet er,
    jedoch,zur Sicherheit,damit ich den Artikel schnellstmöglich erhalte,wenn es doch nicht angekommen sein sollte,bestellt ihn der Servicemitarbeiter direkt neu.
    30.12.2008
    Ein erneuter Anruf von mir bei Quelle
    Ich hatte nämlich soeben online festgestellt,das das Laptop in meinem Konto als versendet,und ......mit meiner Unterschrift........als zugestellt geführt wird!!!!!!!
    HALLo?????? WIE DAS?????????
    Auf meine Anfrage hin,antwortete die Servicemitarbeiterin:
    Da alle Bestellungen in einem Paket,also mit der gleichen Treckingnr wie das,von mir per Unterschrift bestätigte,also damit, erhaltene Paket war,war das lap im Paket !!!!Dies könnte belegt werden,da halt mit meiner Unterschrift Unterschrieben !!!!! :confused: :confused:
    Wie geht den das?????
    Es war definitiv KEIN Laptop im Paket!!!!!!!!!!!!!!!
    In der Rechnung ist es mit einem roten Stempel ,als NACHSENDUNG gekennzeichnet.Zusätzlich der Hinweis auf den Fähnchen,welches auf der Rechnung angeklebt war.