Natürlich schiebe ich panik!!
so mal eben 3000 € kann ich mir auch nicht so einfach leisten!
(nämlich für BEIDE zusammen)
Es ist doch gar nicht gefragt,ob ich das lap jetzt umsonst bekomme oder nicht,meine frage war doch,ob ich das erneut zugesendete Laptop annehmen soll oder nicht!
Es ist doch gar nicht klar,ob ich das Laptop,welches ich zu Weihnachten bestellt habe (und sei es in der letzten minute,was hier auch einige GANZ BEWUST getan haben! oder nicht,ist doch völlig egal.) noch geliefert wird oder nicht.
Entschuldige bitte,wenn ich da,in dieser Situation, nicht ganz so abgebrüht bin,und ALLEs zu aller Befriedigung schlüssig wiedergeben kann.
Ich hatte eigentlich gehofft hier einen Rat zu bekommen,stattdessen werde ich hier runtergemacht,und es wir mir vorgeworfen,hier alle für Dumm hin zu stellen.
Kenn wir uns?????
Kannst du mich durch meine 2 ach so Panischen Einträge schon so gut Beurteilen,um zu behaupten ich würde hier Mist ablassen,und hier alle Belügen???????
Oder kannst du mir auch einen Rat geben,was ich den nun machen soll?
Was würdest du denn machen,wenn du in deinem paket eine Rechnung hast,auf der draufsteht,das ausgerechnet das teuerste teil nachgeliefert wird,es sich dann aber herausstellt,das du es angeblich doch schon erhalten hast,und natürlich auch bezahlen sollst,obwohl du es NICHT bekommen hast!
Zusätzlich aber auch schon ein 2tes zu Dir unterwegs ist,welches du gerne annehmen würdest,aber du angst hast,WENN du es nun annimmst,und es selbstverständlich auch benutzt,weil Du es brauchst.sich Später herrausstellt,das Quelle sich weigert,an zu erkennen,das du das erste nicht bekommen hast!
was würdest Du tun???????
Kannst du mir ne Antwort darauf geben????