kann man da optimistisch bleiben oder???
Hat jemand erfahrung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man da optimistisch bleiben oder???
Hat jemand erfahrung?
paket m bei o2 selber kostet 8,50, aber die reduzierten o2 Angebote laufen ja immer über einen anderen Händler, sodass man diese Option nicht wählen kann. Bei den Zwischenhändlern sind die Internetoptionen meistens teuer soweit ich dass gesehen habe. zumindest bei o2 Angeboten...
korrigiert mich falls ich falsch liege...so gesehen ist das angebot bis auf ein bereits erwähnten punkt sehr gut oder?
wie kommst du darauf dass das kostenlos ist?
24x20+25=505
(505-250)/24=10,625€ monatl. Kosten!
ZitatOriginal geschrieben von realneo
danach hast du immerhin noch grps, mir reicht das.
aber wenn du wirklich damit surfst und youtube und sowas machst, dann kann ich es verstehen.
kommst du dann aber mit 1 gb hin?
Hi,
ja 1 GB würde ausreichen...mit 150mb kann man vielleicht ab und zu die Mails abchecken...mehr ist nicht drin.
Handyflash Wäre also was möglich?
sieht ja gut aus aber ich warte auch auf ein Internet Flat Angebot...mit 150 MB komme ich nun wirklich nicht weit...
wie schauts aus mit HD7 oder Desire HD?
@ VESAT
Also wieso steht auf der ersten Seite immer noch ein Angebot MIT kostenlosen Receiver und kostenlosen DSL Router über den Vertragszeitraum????
Das hat sich doch geändert oder??????????????????? Würde sonst noch bestellen
Falls doch nicht mehr kostenlos sollte man vielleicht das ändern?!?!?!?!?!
habt ihr vl noch das LG Layla...
kostet das Samsung Omnia Lite wirkich 244 € mit DUO Vertrag ??? Bei ner Preissuchmaschine gibs das ab 199 € ( freie Ware)...*Staun*...
Bei den meisten Handies hat man ja ne Ersparnis von 70-90 €...Könnt ihr mit dem Preis runtergehen??
Laufzeit 0 Monate???
Ist ein Fehler nehme ich mal an...
Ich versteh das nicht ganz!
LG Arena 900 für 39,00 auf eurer Seite
ABER!!!!
2 x 25,00 EURO Anschlussgebühr!
Das heißt ENDPREIS fürs LG = 90 Euro????