D-ROCK
Ich habe selber GESTERN angerufen und der Base Typ hat gesagt das Handy sei NICHT lieferbar und wird auch NICHT reinkommen...kannst getrost deine Verträge kündigen
Beiträge von Beckmann2009
-
-
ich habe bereits gestern abend 2 mal bestellt...habe email angegeben und keine bestätigungsmail erhalten...leider habt ihr auch nicht auf meine email noch auf meine pm diesbezüglich geantwortet...wie siehts aus? Was ist los?
-
lol immer diese Kommentatoren hier
Obwohl...bei Timba69 verschmerze ich es...diesmal...da er ja überhaupt dieses Angebot hier reingepostet hatdas Htc Hd Mini ist laut BASE ausverkauft und wird auch nicht mehr geliefert...egal wo online oder Base Shop...laut Hotline kriegen die auch keine Lieferung mehr von HTC...HTC hat auf Ihre Anfrage abgelehnt!...liegt wahrscheinlich daran dass die längst keine Minis mehr produzieren...konzentrieren sich auf das Wphone 7 Segment...was ja net verkehrt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum sind auf einmal alle so scharf auf das Mini?Lol...eigentlich nur weil ich ein HD2 habe und nicht vorhabe für die nächste Zeit was anderes zu holen und das Handy meiner Freundin geben möchte...WM 6.5 ist ja net mehr ganz aktuell aber ich habe ne menge software dafür und würde ungern wieder geld ausgeben...
Also Angebot gilt nach wie vor: Tausche mein Nokia E71 (plus Differenzbetrag zum HD MINI ) gegen ein HTC HD MINI...Nokia E71 kostete 24 €, bedeutet also dass ich 96,00 € überweisen würde...
-
wie sieht mit meiner pm aus?
-
rawg
versuchen geht über studieren... -
nein ich will die xbox 250 slim + HTC HD mini wissen
-
Preis für XBOX 250 Slim + HTC HD mini bitte
-
ich nehme htc hd mini+xbox slim 250 gb
wieviel würde das kosten? -
wie siehts aus mit