-
Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist von Eteleon. Hab schonmal ein Vertrag gehabt und alles ist gut gelaufen.
LINK
Überlege diesen Vertrag abzuschließen, da ich eh nur Festnetz und o2 Netz telefoniere und eine neue Internetflat brauche. Mein Vertrag läuft aus. Zahle momentan 20,00 für ne 5 GB Handyflat, die ich nicht annährend ausnutze...downgrade auf 200MB/monat und Drosselung kostet mit meinem Sprachtarif zusätzlich 7,99 €/Monat...deswegen möchte ich gerne diesen Vertrag machen?!
Hab ich was übersehen?? Oder gibts das noch günstiger?
-
Habt ihr das auch mit Call XS & Handy (14,95/monatl.) Tarif??? Ich brauch an sich nur das Handy
-
bis wann läuftn das Angebot?
-
-
so hab noch ne PN geschickt!
-
@ Vesat
Habt ihr meine PM bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich habe folgenden Passus bzgl. Tarifwechsel gefunden:
Hat das schon jemand probiert? Damit könnte ich doch direkt zu beginn der Vertragslaufzeit in den o2o wechseln und mir bleiben evtl. Wechselprobleme in 6 Monaten erspart?!
ja aber das müsste doch trotzdem gehen?!
-
150 € Gewinn bei einem Vertrag ist doch überdurchschnittlich gut! Bei den Base Verträgen von 321mio konnte man doch bei 2 Verträgen nur 200 € abstauben, also 100 € pro Vertrag.
-
ich war soeben in einem o2 Shop und die Mitarbeiterin meinte, dass ein Wechsel nach 6 Monaten davon abhängt, ob es zu dem Zeitpunkt noch möglich ist. Ist das jetzt wahr oder einfache Inkompetenz...das Angebot hier ist gut, aber jetzt bin ich verunsichert. Wer kann das sicher sagen?
-