Bei Vesat hat bisher alles ordnungsgemäß geklappt...vl sollten wir alle mal drüber schlafen und morgen werden wir ja spätestens neues erfahren...
Beiträge von Beckmann2009
-
-
mmm...wann ist die frist?
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
hab um 21.50 Uhr bestellt...
Warum finde ich die Vertragsunterlagen nicht?? Die sind normalerweise unter Downloads stimmts?!Hmmm...hab immer noch keine Vertragsunterlagen :confused: :confused: :confused:
-
hab um 21.50 Uhr bestellt...
Warum finde ich die Vertragsunterlagen nicht?? Die sind normalerweise unter Downloads stimmts?! -
Hallo erstmal,
gibts ein Angebot Festnetzflat+Option Flat für ein anderes Netz (in meinem Fall o2)+Internetflat für junge Leute?
Wenn ja wie teuer ist das monatlich?
Danke vorab für Eure Antwort. -
okay Provider heißt o2 oder mobilcom? Richtig? Und deswegen auch so gut wie kein Risiko dass man irgendwann doch draufzahlt, weil Firma zu oder ähnliches...
-
Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet.
das meinte ich mit monatlicher Auszahlung...bei Eteleon wäre es ja nur eine einmalige Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Ich spiele auch mit den Gedanken diesen Vertrag abzuschließen aber kann mich nicht entscheiden
KlickBei diesem gibt es die monatliche Auszahlung was mir nicht so gefällt.
-
ja aber irgendwann wirds dann wieder möglich sein
-
Warum kann man auf diesem iPhone nicht ein Unlock machen??? Ich dachte geht mit jedem iPhone? :confused: :confused: :confused: