-
Hallo,
bei mir ist eine ähnliche Situation wie bei netguru.
Mein Vertrag bei Vodafone (DSL und Telefon) ist zum 01.06.2012 gekündigt (schriftliche Bestätigung liegt vor).
Ich möchte zur Telekom wechseln und auf jeden Fall die Rufnummer mitnehmen. Hardware ist vorhanden, so dass ich die Auszahlung wählen würden.
Beim Tarif Call & Surf Comfort würde ich demnach 140 Euro Auszahlung bekommen und es fällt keine Anschlussgebühr an. Aus den Ausführungen entnehme ich, dass ein schneller Vertragsabschluss zu empfehlen ist.
Zwei Fragen sind noch offen:
1. Rufnummernmitnahme ist möglich und "sollte" durchgehen (Ausfüllen des gesonderten Portierungsformulars)?
2. Lufthansameilen erhalte ich bei diesem Tarif nicht noch zusätzlich, oder?
-
Würde mich über eine PN über ein Auszahlungsangebot sowie Angebot für iPhone 4 16GB freuen.
-
Das Angebot klingt sehr interessant. Bin am iPhone 4 interessiert. E-Mail ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du erhältst von Alice eine Kündigungsbestätigung.
Danke für die Info!
Jetzt heisst es warten
-
Ich habe auch noch eine Frage an mober:
Bisher bin ich Kunde bei Alice und möchte das Vodafone Angebot in Anspruch nehmen. Meine bisherige Festnetznummer würde ich gerne "mitnehmen", also portieren. Dazu steht im Angebotstext:
Zitat
Kostenlose Rufnummernmitnahme: Rufnummernportierung Ihrer bisherigen Festnetznummern (z.B. von der Telekom) kostenlos möglich. Einfach im Vertrag, den Sie nach der Bestellung erhalten, angeben. Ihr alter Vertrag wird dann von Vodafone gekündigt.
Wie darf ich mir das von der Abwicklung vorstellen? Erhalte ich von Vodafone eine Kopie des Kündigungsschreibens und von Alice eine Kündigungsbestätigung?
Die Fristen bei Alice sind 4 Wochen zum Monatsende. Demnach könnte der Vodafone Tarif ab 01.10.09 beginnen.
Ist das korrekt?