-
Uii, das sieht ja lecker aus...
Kannst du nochmal eine Gesamtaufnahme der Platine machen und auf das abgerissene Lötauge einen roten Punkt? Ich konnte dein Bild gerade beim besten Willen nicht mit dem Service Manual vergleichen, da mir etwas die Orientierung fehlt... Vielleicht habe ich aber auch einfach schon zu lange nicht mehr in ein SM reingeschaut...
Gruß,
Gerald
-
Nuja, also so ganz von der Hand zu weisen ist das nun auch wieder nicht...
Mal ganz vom Optischen und den Anschlussmöglichkeiten (wo willst du im Auto ein Sorround-Signal herbekommen?!) abgesehen, mein System läuft auch mit 12V, dürfte von daher kein Problem sein.
Die Satelliten kannste aufs Armaturenbrett und die Hutablage dübeln
, den Woofer in n Kofferraum legen.
Dann haste zwar ne Optik zum speien, aber der Sound dürfte je nach Autotyp etwas besser werden 
(Denke da mit Grauen an die alten Kadett E Papplautsprecher...)
Gruß,
Gerald
-
am billigsten kommste da weg, wenn du noch einen 8210 Dummy auftreibst. Allerdings gab es die nur in rot blau und ganz selten in schwarz.
-
Hallo Lefti!
Das Problem hatte ich bei einem Siemens cl50 auch, hier die Lösung:
http://www.telefon-treff.de/sh…7558&highlight=cl50+umbau
MfG
Upprcalypse
-
also da wäre ich auch dabei 
-
Also wenn du jetzt auch schon 13" Felgen auf dem Golf hast, dann passt der 100er Lochkreis auf jeden Fall, denn nur die GTi (und nochmal irgend ein Sondermodell) hatten einen anderen Lochkreis (und 5 Bolzen), auf diesen passen dann aber wegen der Bremsanlage keine 13" Räder mehr.
Das ist ganz grob gesagt der Abstand der Bestigungslöcher, wo aber genau gemessen wird kann ich auch nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
-gelber Hai in der Kaffeetasse 
Ja, das hatte ich auch gesehen *g*
Allerdings war ja auch in der Tasse noch n Kaffeerest drinne, scheint also nicht sonderlich pfleglich damit umzugehen 
-
Und was hat das jetzt mit einem Handyvertrag für Ausländer zu tun? *grübel*
-
Vielen vielen Dank an Alle! 
Und wie meine Cousine schon verlauten lies: Jetzt bin ich offiziell alt. 
@Hnnes: Seit gestern hab ich nen Ziviplatz an der Jugendfarm, vielen Dank nochmal für die Inspiration! 
marcel: Gruß wurde umgehendst ausgerichtet
Deine CDs hab ich aber wirklich nicht im Auto 
-
Schade nur, dass ich kein v525 habe