Beiträge von Upprcalypse

    Soo, jetzt bin ich auch endlich wieder im Reich der Lebenden, wollte eigentlich gestern auf dem Heimweh nur noch "schnell" eine Ebayersteigerung abholen, im Endeffekt war ich erst heute morgen um 1 zuhause... :rolleyes:


    Vielen vielen Dank an Dag für die Orga und Unterkunft, die Jungs für die gelungene After-JT-Party ;) , sowie Karen, die mit Ohropax dafür gesorgt hat, dass ich auf jeden Fall neben dem großen CM nächtigen konnte ;)


    Auch nicht zu vergessen Martin Kissel, der die oben genannte Odysee ohne größere Beschwerden mitgemacht hat -danke, ich weiß das zu schätzen!


    Es war natürlich wieder superschön mit den ganzen Leuten endlich wieder ein bisschen quatschen zu können, und irgendwie bereue ich es inzwischen ziemlich stark, dass ich es nicht zum Camp geschafft habe.


    Bilder kommen später noch, die Digicam liegt noch irgendwo im Auto vergraben :D


    Viele Grüße,
    Gerald

    Soo, Martin Kissel werd ich wohl ab/bis Stuttgart mitnehmen.


    Könnte auch Samstagmittag einen weiteren Platz von Stuttgart nach Köln anbieten, kann auch gerne unterwegs noch jemanden entlang der A61 auflesen. (Fahre nicht über die A3, da ich noch in Euskirchen etwas abholen muss)


    Rückweg ist bei mir leider alles belegt.


    Viele Grüße,
    Gerald


    P.s: Kann vielleicht irgendwer meine Freundin aus der Gegend von Kiel (Hamburg) mitnehmen?

    @hamasaki;ulrichb:


    Danke für den Tipp, aber meint nicht auch, dass 99€ Umbaukosten für ein Handy mit vielleicht noch 180€ Restwert etwas viel sind?


    led-store@com:


    Hm, das hört sich schon interessanter an, ich melde mich die Tage mal bei dir, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe (hab gestern meinen Zivildienst angefangen und bin noch etwas gestresst ;) )


    Viele Grüße,
    Gerald

    Hallo miteinander!


    Nach einiger Zeit "Handyabstinenz" hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden mich um meine Geräte zu kümmern... ;)


    Also meine eigentliche Frage:


    Ich möchte gerne meinen MDA, der momentan 32Mb Speicher hat auf 64 oder 128Mb aufrüsten. Ich habe inzwischen gelesen, dass WM2002 nur bis 64Mb adressieren kann, jedoch ist bei mir WM2003 installiert, und dies sollte mehr können. Kann ich nun "einfach" (das löten ist nicht das Problem!) den Speicher tauschen und er wird richtig angesprochen? Und wenn ja, was für einen Speicher brauche ich /woher ist soetwas zu bekommen?


    Vielen Dank schonmal, ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand auch früher Palms aufgerüstet hat, ich weiß nur leider nicht mehr wer...


    Viele Grüße,
    Gerald