-
Ok, nach längerem Telefongespräch
denke ich dasss es sich um ein "One Touch 30x" handelt. (Habe ihre Beschreibung mit den Pics der Alcatelhomepage verglichen...)
ess: Der Meinung bin ich auch, deshalb denk ich er wollte sie nur abzocken...
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Bei dem Handy meiner Freundin (irgend so n neueres Alcatel, habe es selbst noch nicht gesehen) ist mal wieder die Antenne nach einem Sturz abgebrochen. Der "freundliche" Verkäufer im Handyladen meinte zu ihr, er könne keine Mehr bestellen, das gibts nicht mehr. Da das Handy aber erst ~6Monate alt ist und somit Garantie hat frag ich mich schon ob der nicht einfach nur n neues Handy verkaufen wollte... Passen die Alcatel-Antennen bei einigen Modellen untereinander? Habt ihr eine Ahnung, wer mir sowas unter umständen besorgen kann? BTW: Gibt es antennenlose Rückcover für Alcatel? (Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass es ihr runterfällt...)
Wäre wirklich nett, danke!
MfG
Upprcalypse
P.S: Bin mir nicht ganz sicher, oib das ins Umbauforum passt, falls nicht: verschieben;)
-
Andyy23: Weisst du jemanden, der mir das machen könnte?
pipsi2001: Geht das wirklich soo genau, dass man es im Nachhinein nicht mehr sieht?
Stehe greade bei einem Siemens vor dem selben Problem....
MfG
Upprcalypse
-
ianrush-no-9: Das dachte ich mir schon, aber wie sieht es mit dem Endverbraucher aus, der diese Liste nicht hat? Es kann ja auch jeder anhand des Gerätecodes sehen, ob er ein c35 oder ein c35i hat. Geht das mit sliver/normal auch?
(Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich will dieses Handy nicht verkaufen, ich will es nur so original wie möglich haben
)
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Mal kurz ne Frage, ich habe vor mir mit Originalteilen ein c35 auf "Silver Edition" umzubauen, den IMEI-Kleber werde ich natürlich ins neue Gehäuse übernehmen. Kann man anhand dieses Klebers irgendwie erkennen, dass es nur ein umgebautes und kein Original "silver edition" ist?
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
-
Hi!
Ich suche ein "silver edition" umbaustatz. Also ein Bausatz, wo ich aus meinem normalen c35 eine silver edition machen kann.
Ich nehme auch gerne einzelteile, es sollten aber nach Möglichkeit originalteile oder 100%ige repros sein.
Vielleicht weiss ja jemand was?
MfG
Upprcalypse
-
OK, danke, werd ich gleich mal probieren! (ist ein geplatztes Display, kann also nichts mehr kaputt gehen *g*)
Gruß
Upprcalypse
-
snoop:
Die bekommste in jedem größeren Fotoladen, aber 30? für ne DinA4 Matte ist auch nicht so dass wahre....:(
MfG
Upprcalypse
-
ecki:
Jo, das Display habe ich ja auch schon komplett auseinander, aber jetzt liegt es folgendermaßen vor mir:
- Displayscheibe (incl. dünnem Metalstreifen)
- Glasscheibe (mit je oben -polaristationsfole- und unten -??- einer Folie daraufgeklebt)
- weisse Plastikplatte mit "miniatur Noppen"
wo muss nun das Bild zwischen?
MfG
Upprcalypse
-
Huh? Also dann hinter die Glasscheibe (incl allen darauf aufgeklebten Folien, etc.) legen und nichts an dem Display selber entfernen?
Wäre für nen Tipp sehr dankbar, bin gerade am c35-basteln 
MfG
Upprcalypse