Beiträge von Upprcalypse
-
-
Also ein Bekannter hat bei seinem Audi A8 4.2 ein 2.4 (glaub ich) Schild montieren lassen, damit er nicht so leicht geklaut wird. Obs wirklich was bringt bin ich etwas skeptisch...
MfG
Upprcalypse -
Ok, hier der Bericht:
erstmal n Sprachcomputer, da konnte man alles mögliche wählen (die 3 drücken um einen Entsperrcode zu beantragen)
fast 4 Minuten Warteschleife
Hotline: Haben sie ihre T-D1 Rufnummer noch? -nein, aber die IMEI
(IMEI vorgelseen)
Hotline: Ahja, also das Bosch 909 (ups, also doch kein 908...)
Sie wollte dann noch meinen Vornamen, Nachnamen, e-mail Addy und Festnetz-nummer für rückfragen und meinte der Code würde entweder heute oder morgen per e-mail zugeschickt.
Hiermit ein Riesenlob an die Hotline, so freundlich war noch KEINE! :top:
MfG
UpprcalypseP.S: Ich melde mich nochmal, sobald der Code angekommen ist...
-
Habe bei meinem c35 im Moment auch die Display-LEDs gebrückt, bis ich meine 1,5Ohm Widerstände bekomme. Mit denen dürfte es dann aber ok sein,oder? (Sind blaue LEDs)
MfG
Upprcalypse -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Hi und willkommen bei HK.:confused:

-
-
Hi!
Habe hier noch ein ca. 2,5 Jahre altes Bosh 908 mit simlock rumliegen, allerdings keine Rechnung, etc. mehr. Gibt es eine legale Möglichkeit diesen Simlock entfernen zu lassen (die 2 Jahre sind ja rum!), und wenn ja, wo?
MfG
Upprcalypse -
Ist der Schriftzug unten aus dem Gehäuse rausgefräst worden, und dann von hinten beleuchtet, oder wie lief das? (da mein 6210 gerade futsch ist muss ich mit so nem totlangweiligen 5130 rumlaufen, will an dem bissle was machen *g*)
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse -
Hi!
Also bei einem 5130 hatte ich mal das selbe problem, die sind von der Tastenmatte relativ baugleich.
Das Problem ist, dass beim 6150 die Tastaturmembran auf die Platine geklebt ist, und du eigentlich unter dieser Membran reinigen müsstest (unter Umständen auch das Metallplättchen wieder etwas geradebiegen...) Beim 5130 hats geklappt, allerdings knacken seit dem alle Tasten relativ lautstark, und der Gegendruck an den Tasten ist auch häher geworden.

MfG
UpprcalypseP.S: Habe mal die Tastaturmembran als Neuteil irgendwo gesehen, will das nur nicht hier reinposten, schreib mir am besten mal ne PN

-
Oh sch****, gibt es die Displays auch ohne den dämlichen Rahmen? :apaul:
Hätte warscheinlich auch lange nicht soviel gekostet (26euro incl. Versand)schon zu spät...
Upprcalypse