Neukunde
unter 28 Jahren
PLZ 67063
Vertrag ab sofort
mit Router
Hätte gern ein DSL-Angebot zu 50mbit, laut Verfügbarkeitscheck bis 100mbit möglich
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neukunde
unter 28 Jahren
PLZ 67063
Vertrag ab sofort
mit Router
Hätte gern ein DSL-Angebot zu 50mbit, laut Verfügbarkeitscheck bis 100mbit möglich
Danke und Grüße
Hi, hätte gern ein Angebot mit iPad2 16GB 3G aber als Einzel
Noch ne Frage.. Wie lange dauert die Schaltung in der Regel? Kann man auch bis zur Schaltung mit dem Überweisen warten, so würde man Zeit bei einer Nichtschaltung sparen.
Hallo,
habe das Angebot mit dem iPad 2 3G wahrgenommen. Bitte um Preisanpassung
Auftrags-Nummer: 282368
Auftrags-Datum: 27.04.2012
Gruß
Hallo,
ich war letzte Woche in Straßburg.. u.a. FNAC, Orange, etc..
- FNAC verkauft angeblich nur mit Vertrag
- Orange kann auf Nachfrage IPhones bestellen und diese für 75 EURO freischalten lassen, der genaue Preis war damals noch nicht bekannt
- SFR hat schon eine lange Liste an Bestellungen, dh. Lieferzeit mitte-ende Juli (Preis auch nicht bekannt)..
- Apple Premium Reseller hatte auch keine
Also ich denke es bleibt nur der Apple Store Online bzw Lokal übrig, wenn man ein "Schnäppchen" machen möchte.
Bei mir wollen sie auch erst das Internet Pack M im Juli kündigen...
Soll ich so lange drängen bis o2 vorzeitig kündigt ??
Hallo.. wäre auch an einem Angebot mit Tankgutschein für den o2 Active Data L interessiert.
Hallo,
ist auch DJ Hero Bundle für Playstation 3 oder XBox 360 möglich??
Hallo,
wäre auch an einen Preis für das Iphone interessiert.
hallo vesat,
ich würde mich allround anschließen, da dies mit meinen Verträgen leider nicht geklappt hatte.