Beiträge von smackTking

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Du gehst auf das N-GAGE Logo, klickst auf Optionen, dann auf "In Ordner verschieben" wählst Stammordner aus. Dann hättest du es schonmal im Menü. Dann gehst du wieder auf das N-GAGE Logo, klickst auf Optionen, dann auf "Verschieben". Dieses Mal NUR verschieben. Und dann gehst du auf das Logo, wo du dein N-GAGE haben willst, und klickst auf OK. Das wars :)

Danke vielmals, hat geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal in de Bedienungsanleitung (Seite 97 der Online Version) bzw. bei der Suche vorbei, alle deine Fragen lassen sich damit wunderbar beantworten...

War ich schon, auf der Seite 97 stand folgendes:

Um in der Ausgangsanzeige schnell auf die am
    häufigsten verwendeten Programme zuzugreifen,
    lesen Sie „Aktive Ausgangsanzeige“, S. 100.
    • Um das Hintergrundbild oder den Bildschirmschoner
    für die Ausgangsanzeige zu ändern, lesen Sie
    „Ändern des Erscheinungsbildes des Geräts“, S. 99.
    • Um die Klingeltöne anzupassen, lesen Sie
    „Profile – Klingeltöne einstellen“, S. 97 und
    „Hinzufügen von Klingeltönen zu Kontakten“, S. 130.
    • Um die Schnellzugriffe für die Navigationstaste und
    die Auswahltasten in der Ausgangsanzeige zu ändern,
    lesen Sie „Standby-Modus“, S. 143.
    • Um die in der Ausgangsanzeige angezeigte Uhr zu
    ändern, drücken Sie und wählen Sie Programme >
    Uhr > Optionen > Einstellungen > Uhrentyp >
    Analog oder Digital.
    • Um die Begrüßung durch ein Bild oder eine Animation
    zu ersetzen, drücken Sie und wählen Sie System >
    Einstell. > Allgemein > Personalisieren > Display >
    Begrüßung oder Logo.
    • Um die Ansicht im Hauptmenü zu ändern, wählen Sie
    im Hauptmenü Optionen > Menüansicht ändern >
    Raster oder Liste.
    • Um auf Ihrem Gerät bewegliche Symbole zu
    verwenden, wählen Sie im Hauptmenü Optionen >
    Symbolanimation > Ein.
    • Um die Anordnung des Hauptmenüs zu ändern, wählen
    Sie im Hauptmenü Optionen > Verschieben, In Ordner
    verschieb. oder Neuer Ordner. Sie können selten
    verwendete Programme in Ordner verschieben und
    häufiger verwendete Programme in das Hauptmenü
    einfügen.

Von Menüanordnungen steht nichts. Auch nicht von den Programmen.

Moin,

Ich habe N-Gage auf mein Handy N95 installiert, der vorher schon vorhanden ist, allerdings die alte Version. Durch die Installation habe ich also die neuere Version. Nun fehlt es beim Menü dieses N-Gage Logo (rechts, zweitunterste Option) , die jetzt unter Programme auftaucht. Wie kann ich dieses Zeichen wieder an der richtigen Stelle anordnen?
    Ich habe schon versucht einen neuen Ordner zu erstellen.
    Doch ich kann auch das Logo nicht dorthin verschieben.

Könnt ihr mir helfen?

Und meine zweite Frage: Wenn ich ständig meine Speicherkarte wechsle, sind die Programme dort noch installiert (als Logo), also so, dass man es noch unter Programme aufrufen kann. Hat es schon jemand probiert?
    Weil ich plane demnächst, eine neue Speicherkarte zu kaufen.

Nochmals eine Zusammenfassung der Vor- und Nachteilen zwischen N95 und N95 8GB.

N95:
    erweiterbarer Speicher
    Linsenschutz
    tieferer Preis
    leichter
    bessere Akkustik beim Telefonieren laut CHIP

N95 8GB;
    grösseres Display
    mehr Ram-Speicher
    besserer Akku

Aufgefallen ist mir der Vergleichtest zwischen N95 8GB und G900 von Xonio.
    http://www.chip.de/bildergaler…900-Galerie_32379206.html

N95 8GB gewinnt am Schluss knapp mit 15:14. Sehr knapp.

Wenn statt N95 8GB N95 kommen würde, wäre der Unterschied ganz anders, sofern es nach seinen Kriterien geht. N95 würde wegen Akkustik, erweiterbaren Speicher und dem Preis 18 zu 11 gewinnen.
    Somit wäre es subjektiv bestätigt, dass das N95 ohne 8GB für vielen die bessere Wahl ist.

Was meint ihr dazu?

Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Also ich denke eigentlich fast , dass hier im NOKIA Forum auch Nokia Handys bevorzugt werden.
    Warum soll der Platz in der Xonio Bestenliste erstaunlich sein?
    Du hast ja selbst schon Teile der AUstattungsliste genannt, mich erstaunt eher noch dass es nicht noch weiter oben steht. Zur Signierung ist nur zu sagen, wenn es einen nervt gibt es ja wirklich einfache Wege, dies zu umgehen.

Hehe, stimmt, ist ja auch logisch, dass man hier Nokia Handys bevorzugt :D. Aber ich schätze einmal, dass ich in Zukunft evt. die Marke wechseln werde.
    Ich würde mal behaupten, dass die Xonio-Liste nicht ganz zuverlässig ist. Denn, wie kann dieser 5800 Xpress Music sich als erster platzieren? :eek: Innov8 ist doch um einiges besser als dieses Touchscreenhandy, mal ausgeschlossen zu sagen, dass das Touchscreen laut Aussagen nicht so perfekt ist. Und auch komisch ist es, auf welcher Stufe das N96 liegt, obwohl dieser nicht viel besser ist als N95. Aber N97 wird sicherlich noch besser :D. Meiner Meinung nach sind in anderen Vergleichslisten ebenso genau wie bei dieser, denn sie sind meistens auch nur subjektive Meinungen.

Und noch was zur Signierung: Ich habe es schon selber ausprobiert, jedoch habe ich trotzdem nicht geschafft, diesen Vorgang (Signierungsproblem) zu beseitigen.
    Ich habe schon mit der Online Signierung, Cer erstellen und Drakkarius (nicht vollständig) versucht. Offen gelassen habe ich die Methode von der Webseite opda oder so.