Mit Nav4all nur 11 Sekunden.
AGPS eingeschaltet.
Beiträge von smackTking
-
-
Nein, glaub nicht, habs auch nicht hingekriegt.
Du kannst aber natürlich immer nach dem Drücken die Lautsprecher abdecken. -
Zitat
Original geschrieben von N95.2007
Da der Fehler unbestimmt von den installierten Programmen auftrat, habe ich die Firmware erneuert__die SDHC formatiert und alles neu aufgespielt. Bis jetzt geht es.Schönes Wochenende!
Sicher eine aufwändige Arbeit
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Offlinemodus hat auch nichts verändert und ohne Displaybeleuchtung komme ich auf 0,35 Watt.Am Bewegungssensor liegt es auch nicht.
Hmm, irgendetwas klaut mir die Elektronen aus meinem Akku, nur was. :confused:
Hast du schon einen Taskmanager für dein Handy? (Nicht das Standard-Programm)
Wenn nicht, dann nimm JBakTaskMan. Oder vielleicht Taskman.
Dadurch kannst du herausfinden, was sonst noch im Hintergrund läuft.
Bei mir z.B braucht ein nicht von Nokia erstelltes Thema (Themen?) schon ziemlich viel Ram. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dann würde ich das Gerät schnellstens zum Service bringen, 33 bzw. 28 Watt macht der Akku bestimmt nicht lange mit...Ach so, ich meinte 0.33 Watt.
Ja, das glaube ich auch, dass der Akku dann höchstens 10 Minuten hält. -
Ich frag mich, auch wie das geht.
Ich habe schon einmal probiert und es kam auch diese Fehlermeldung, obwohl ich die Anleitung befolgt habe. -
Das war bei mir auch so, als ich immer meine Status auf "Besprechen" gesetzt habe.
Mittlerweile funktioniert es. Einfach auf Allgemein umstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
33 oder 28 was? Äpfel, Birnen, Watt, mW, µW?Also mein Handy frisst bei normaler Nutzung ca. 30 Äpfel, manchmal auch Birnen.
Mein Handy lebt aber gesund...
Wenn es mal Hunger hat, dann auch 3 Pizze. :top:Nein, ich meinte natürlich Watt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich hab bei meinem N82 das selbe Problem, dass der Akku nach nicht mal einen Tag leer ist. Gestern Mittag hab ich ihn geladen und gegen Mitternacht war er leer und ich hab den Akku wieder geladen, jetzt ist er nur noch halbvoll. Auch musste ich gestern Mittag das Datum und die Uhrzeit nach dem Einschalten neu einstellen.Firmware habe ich die 20er und Programme hab ich seit geraumer Zeit nicht mehr installiert. Sonst hielt der Akku 2-3 Tage. Das Handy ist 10 Monate alt.
Der Energy Profiler 1.0 zeigt im Standbybetrieb 0,4 Watt an. Ich weiß nicht ob das normal ist.
Wenn die Anzeige stimmt mit den 0,4 Watt, ist der Verbrauch zu hoch.
Leistung= Spannung*Stromstärke P=U*I I=P/U
I=0,4/3,7=0,1A=100mA
Der Akku hat eine Ladung von rund 1000mAh, d.h. nach 10 Stunden ist Sense, was auch leider in der Praxis hinkommt.Also kann die Leistungsaufnahme im Standyby nur zu hoch sein. Nur Warum?
:confused:Ich denke, das ist überdurchschnittlich hoch. Bei meinem N95 waren es um die 33, bei anderen Berichten sogar 28.
Vielleicht laufen bei dir auch im Hintergrund Programme. -
Zitat
Original geschrieben von glamionius
Hi,ein paar Fragen zu Shazam ID:
1. Funktioniert das Programm auch in der Schweiz?
2. Ich habs bereits installiert, kommen aber nicht weiter als zu "creating your acoount", dann kommt die Fehlermeldung, dass die Registrierung nicht komplettiert werden kann und ein paar Minuten später probieren soll. Kann das ev. an Punkt 1 liegen?
3. Oder muss man sich zuerst auf shazam.com registrieren? Dort steht jedoch bei der Länderauswahl, dass der Dienst in der Schweiz nicht unterstützt wird, dito bei Deutschland, aber bei euch gehts ja :confused:Habe ein N82, schwarz.
Falls du zufälligerweise Sunrise als Anbieter hast, wäre dieser Dienst noch interessant.
http://www.sunrise.ch/privatku…nfo/music/musicfinder.htm