Beiträge von stebbes

Hallo,

ich hab da ein Problem,

ich kann mit meinem T-Sinus 721Komfort und meiner Auerswald 2206 USB
    meine Anrufweiterschaltung nicht mehr aktivieren!
    Das hat schon mal funktioniert.
    Ich konnte im Menu des Mobilteils die AWS einschalten und dann wusste auch die Anlage bescheid.
    Jetzt ist es so:
    Ich schalte am Mobilteil die AWS ein, sie wird auf dem Display angezeigt, aber ruft man dann auf der Nummer an so klingelt es, aber weder mein Handy noch sonst ein Telefon klingelt!!

Scheinbar hat die neue Firmeware da einen Bug, weil das hat defintiv schon einmal funktioniert!

Wenn einer was weiss, wäre ich ihr/ihm sehr verbunden!

Danke

stebbes

Hi,

also ich hab jetzt bald auch genug von dem Sche**! Ich habe mitlerweile mein 3. T610 und bringe das heute abgeholte am Montag wieder hin!

Meine Leidensgeschichte:

1. Handy gekauft!
    2. Dann fest gestellt, dass die Lautstärke runtergeschraubt ist (KW19) - Geteste im Vergleich mit Handy von Kumpel.
    3. Schwarzer Deckel hinten locker.
    4. Versucht im T-Punkt zu tauschen - wurde mir verweigert!
    5. Nachdem mein T610 dann irgendwann einfach mal meine Spiele gelöscht hat 2. Versuch eines Umtausches!
    6. Umtausch hat geklappt!
    7. Beim Tauschgerät (KW 22) Pixelfehler in Verbindung mit grauen Flecken auf dem Display festgestellt und beanstandet! - Wurde erneut getauscht! (Lautstärke in Ordnung!)
    8. Neues Tauschgerät (KW 19 !!!!!) Wieder die geringere Lautstärke festgestellt - nun versuche ich den 3. Tausch! Und sollte das nicht klappen, werde ich gelinde gesagt mal tierisch im Laden ausrasten! Jedes mal ein Gerät zu bekommen was einen anderen Fehler aufweißt, kanns ja wirklich nicht sein!

Wenn die Leute von der Telekom das dann akzepieren, bin ich in der glücklichen Lage ein neues (auch eins von einer Anderen Marke) Handy zu bekommen!

Ich will aber wieder ein T610, weil es doch einfach eines, wenn nicht so gar das beste Handy am Markt ist!

Ich werde mir dann ein komplett neues (mit neuem Akku) geben lassen, bei dem ich Produktionswoche und Funktionen selbst geteste habe!!!

Und dann hoffe ich zusammen mit meinem T610 alt zu werden ! ;)