Einmal mit Auszahlung bitte.. neu
Habt ihr das neue iPad im Angebot?
Beiträge von Dr.-Dragon
-
-
War es nicht so das die Multicards auch eine "eigene" Rufnummer hatten? Ich hatte mal eine und konnte die Haupt-Nummer und auch die "eigene" Nummer anrufen.
Wäre es so nicht möglich mit Steuercodes die SIM's alle eingehenden Anrufe auf die Rufnummer einer der Multisim's umzuleiten oder mit dem Steuercode (Nichterreichbar)#62# die spezielle Sim zu deaktivieren? -
Re: Datensnack
ZitatOriginal geschrieben von jesolo
Nun habe ich 120 GB für 39,99 €.Ich würde hier auch direkt zu schlagen, geht aber vermutlich nur mit bereits vorhandenen und gekündigten O2 Verträgen. Finde ich schade, dass mit der Absage des IP+ Paket nicht uns so ein Wechselangebot offeriert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Oh doch, das geht schon.
AGB, BASE GO, 01.02.2013:
migolfDanke - werde mal nachschauen in meinen Heftchen. Das heißt bei den anderen Karten müsste ich ja dann doch noch Post bekommen, weil die SMS nicht zugestellt wurden ist. Die Karten waren die letzten Tage gar nicht online und bisher habe ich die SMS nicht nochmal bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Franky57
So harmlos das Widerspruchschreiben klingen mag - es wird nur ein Vorschlag sein - die Herangehensweise zur Klagevermeidung läuft nach unserem Dafürhalten vorerst in solchen Ebenen.Bin ebenfalls stiller Lesser seit langen Jahren. Nun zum Thema:
Gibt es eine empfohlene Form bzw. Inhalt des Widerspruchsschreiben? Habe gelesen, dass einige von Euch sich anwaltlichen Rat eingeholt haben und so mehr als nur "ich widerspreche" in den Brief geschrieben haben.
Mir ist klar das eine bloße SMS (übrigends nur bei einen der drei SIMs erhalten) keine ordentliche Kündigung der Option ist, da hätte ich schon einen Brief mit der Abkündigung der Option erwartet.Danke im voraus.
OT:
Für mich wird es schwer falls ich keine Alternative finde.
6km zum nächsten HVT, obwohl ich am Rand von Leipzig wohneTelekom:
DSL Festnetz 384kb/s max.
Telekom Hybrid wird nicht angebotenVodafone:
Mobilfunk evtl. der GIGA Cube oder ???O2:
Mobilfunk bisher noch keine Alternative gefunden, wenn die Datensnacks nicht mehr gehen (siehe 50GB Alternative Thread) -
Für mich gibt es keine Alternative. DSL 384kb/s, Hybrid keine Angebote und Telekom fordert 330.000 Euro vom Dorf für einen Ausbau. 5km von einer Großstadt, aber durch ein Naturschutzgebiet getrennt.
-
Hat einer von Euch schon ein Angebot erhalten? Habe bisher keins bekommen.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M. Einmal für Neuvertrag und VVL.
-
Also egal ob mit / ohne 3G Mifi, es bleibt bei 600€?
-
Ja scheinbar vorbei.
Wollte gestern auch noch bestellen und auf einmal war der Warenkorb leer.
Das schöne war ich habe noch alle Daten eingegeben gehabt und klicke auf den nächsten Bestellschritt Versand&Zahlung und dann poppte die Meldung Warenkorb leer auf. :confused: