-
Hallo!
uuups mir ist was dummes passiert.
Habe vorhin bei euch bestellt und irgenwie, wahrscheinlich habe ich zuviel hin und her geklickt,
ist meine Bestellung 3x bei euch angekommen.
Ich hoffen Ihr storniert mir die 2 überflüssigen Bestellungen.
Hab euch deshalb auch schon ne`mail geschickt.
Sorry für die Umstände ich hoffe es geht noch alles klar
-
Hallo!
gänge auch statt des Handys folgendes Notebook+ Zuzahlung von mir?
MSI Vr 630-s4012VHB (445€) bzw. ....Original ( 447€) und was ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten???
VLG
Anitram27
-
Handy software habe ich nicht auf dem Pc wenn ich Bilder übertrage wird es als wechseldatenträger erkannt.
Ich kann auf den Handy aber aufrufen: "SmS drucken" und dann sucht das handy nach nem BT-Gerät .
Meine Frage ist , muss es einenBT-drucker finden oder geht es Per BT-dongle über den PC?
Danke schon mal für deine Hilfe!
-
Hallo!
ich würde gerne einige Sms ausdrucken.
Wie funktioniert das beim V3i? Mein PC( Win XP ) ist nicht Bluetoothfähig.
Würde evt. ein Bluetoothdongle Abhilfe schaffen oder macht das keinen Sinn? muss sie SMs an eine bluetoothfähigen Drucker gesendet werden???
Vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Danke+VLG
anitram27 :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Hallo!
der Dhl-Bote war eben bei mir. F-480 kam für 139,- +Versand.
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!
Naja, hab ja die Annahme nicht verweigert und kanns mir innerhalb 7 Werktagen noch mal liefern lassen. Na mal sehn bin echt gespannt wies weitergeht
-
Hallo!
der Dhl-Bote war eben bei mir. F-480 kam für 139,- +Versand.
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!
-
Zitat
Rechtlich? Klares Nein. Du hast schon laut verschiedenen Urteilen Anspruch auf Erstattung der Hin- und Rücksendekosten im Falle eines "normalen" Widerrufes. In diesem Fall aber würde der komplette Vertrag seitens TPH angefochten. Sprich: die erbrachten Leistungen werden beiderseitig zurückgegeben - Handy zurück zu TPH und Geld komplett zurück zu dir.
Ok, werds mal so versuchen und abwarten was passiert. :top:
-
Hallo!
hab mir auch das F480 per Express bestellt. Jezt bin ich echt am überlegen, ob ich gleich die Annahme verweigere oder es annehme falls es für 139,- kommt.
für den normalpreis möchte ich es echt nicht haben.
würde es dann zurückschicken falls eine Nachforderung kommt.
habe allesdings etwas Bedenken, ob es dann auch mit der Geld-Rückerstattung klappt, da ich jezt gelesen hab das es doch so einige Schwierigkeiten mit dem Laden geben soll.hat irgendwer genauere erfahrung in punklto geld-Rückerstattung. die versandkosten würde ich ja dann wohl auch einbüßen,oder?