Hallo!Sorry ich weiß leider nicht ob das das richtige Forum ist.
Vorab,ich kenne mich mit der ganzen Internettechnik nicht so gut aus.
Also ich wundere mich seit einiger Zeit über Werbeanzeigen von bestimmten Artikel ( z.Bsp. Laptopladekabel)bei Facebook.
Also: Meine Freundin geht manchmal,wenn sie zu Besuch ist mit ihrem Galaxy S8 über mein Wlan ins Internet.
Mir ist jetzt aufgefallen,das es mir bei Facebook Werbung z.Bsp. ebay und idealo von Dinge anzeigt nach denen sie bei sich zu Hause (5km Entfernung) übers mobile Internet gesucht hat anzeigt.Sie hat definitiv nicht bei mir über mein Wlan nach diesen Artikel geschaut und das auch erst nach dem sie das letzte mal bei mir war.Wie funktioniert das???? Das darf doch nicht sein,oder?
Das ist doch Spionage?
Vieleicht kann uns ja jemsnd eine Antwort darauf geben.?!
Beiträge von anitram27
-
-
danke für die Antworten.
-
Hallo! Ich habe mal eine Frage an die Profis, Meine Mutter brauchte für ihr altes Telefon eine neuen BL-4C Akku.
Heute habe ich ihn geliefert bekommen, aber ohne Hologramm. Laut Verkäufer sei er original. Er kamm auch nur in einem Tütchen.
Kann es sein das er wirklich original ist, oder eher eine Fälschung?
Sorry wenn ich ihr damit nerve, aber ich hab im Netzt nichts genaues gefunden. -
Galaxy S 7 sollte es heißen
-
Warum kostet das S/ auf der Seite 119€, obwohl im Angebot 89€ steht?
-
Tarif 1 mit Sony Erricson X10 in weiß?
-
Hallo!
...und wie siehts mit Neuverträgen aus???
-
Hallo!
Wie siehts aus mit Samsung Wave s8500 oder HTC Wildfire und IP100+100 SMS?
oder vieleicht noch andere tolle Angebote in diesem Tarif im Januar?
Wird es noch günstiger, wenn man eine Internetoption dazubucht? -
Gibts im Januar wieder ein ähnliches Angebot?
Würde evt. einen neuen Vertrag abschließen da mein alter in ein paar Tagen beendet ist. -
Hallo!
Ich würde meine Bestellung 24464 gerne noch mal ändern wenn möglich. Hab gestern ne mail geschickt.Wäre schön wenns noch klappt.