Beiträge von dickerbierbauch

vesat: Ebenfalls gute Besserung!

Noch eine Frage zu den Optionstestings:

Im Angebot heißt es:
    "Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline"

Wenn ich mich bei Talkline einlogge und unter

myTalkline > meine Verträge > Tarif-Optionen

nachsehe sehe ich, dass bei Jugendschutzflag, Talkline ab 18-PIN, SMS-Kontingent, MMS-Kontingent und Wunschoption (keine Wunschoption) überall ein "-" ist.

Nur bei der GPRS-Option heißt es "Vodafone GPRS by Call", bei den einmaligen und monatlichen Kosten steht "kostenlos".

Nicht dass ich mich beschweren möchte, dass die Optionen nicht gebucht wurden. Ich habe nur Angst, dass sich irgendwo in dem Kundencenter nochmal Optionen verstecken, die ich nicht gefunden habe; zumal die von Vesat genannten Optionen "Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar" nirgends zu finden sind...!?

Bin über einen klärenden Hinweis sehr dankbar.

Außerdem ist bei mir auch die Vodafone ZuhauseOption aktiv (aber seltsamer weise nur bei einer Nummer....)

Und ansonsten: Ein dickes LOB an Vesat. Dass muss ich hier mal loswerden. Ich bin jetzt schon bei der zweiten Aktion dabei und die Behandlung war immer fair. Auch wenn nicht immer alles klappt möchte ich hiermit zu mehr Toleranz aufrufen.

Es grüßt,

Dickerbierbauch