-
Hallo Vesat,
hier meine Fragen:
- Entfällt die Anschlussgebühr komplett oder muss man eine SMS schicken und bekommt diese wieder erstattet?
- Muss man die SIM-Karten nach Vertragslaufzeit wieder zurückschicken?
- Werden Zusatzoptionen zu "Testzwecke" gebucht, die man wieder kündigen muss, wenn man sie nicht nutzen möchte (ähnlich wie bei vielen Talkline-Verträgen?)
Vielen Dank, :top: -Angebot!
-
grad bekommen. Danke! :top:
-
vesat
Wolltest doch Angebote per PN machen. Ich habe Dir vorgestern eine Geschickt. Aber bisher keine Antwort. Eine erneute konnte ich nicht losschicken, Eingang ist voll....
Gruß dickerbierbauch
-
Hi hi,
Hat schon jemand ein persönliches Angebot auf eine PN bekommen? Ich habe gestern geschrieben, bisher noch keine Antwort. OK, das ist jetzt nicht sooo arg lang. Wenn der Vertrag aber noch im September abgeschlossen werden soll.... wird das langsam eng....
Gruß, dickerbierbauch
-
Hallo, ich bin Student und werde Mitte Juli 30. Kann ich den Friend-Tarif trotzdem noch mitnehmen? Wie läuft das?
vesat
Kannst Du auch das HTC Desire bzw. Legend anbieten?
Danke & Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HTC Legend (Ohne Lock und ohne Branding). Hat jemand eine Idee? Gerne auch mit Schubladenvertrag. Interessant sind nur die Gesamtkosten. Zu schlagen sind 415 €
Es grüßt der Bierbauch
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HTC Legend (Ohne Lock und ohne Branding). Hat jemand eine Idee? Gerne auch mit Schubladenvertrag. Interessant sind nur die Gesamtkosten. Zu schlagen sind 415 €
Es grüßt der Bierbauch
-
Hi,
was soll denn ein HTC Diamond bzw ein HTC Diamond 2 kosten?
Vielen Dank!
Dickerbierbauch
-
Rechnung kam - aber keine Erstattung!!!!!!
-
Vodafone ZuHause-Option
Hallo,
und erstmal nochmal ein dickes Lob an Vesat! Auszahlung kam pünktlich an (hatte es auch nicht anders erwartet :top: )
Und das mit der Vertriebsservicegebühr ist ja schon "witzig"... wenn Talkline das so versteckt verrechnet, dass nicht mal 24Mobile das wussten... naja. Hoffe das Geld kommt wieder.
Meine eigentlich Frage ist aber: Werden die bisher aufgelaufenen Kosten für die VodafoneZuHause-Option auch wieder gutgeschrieben?
Und noch eine Frage: Kann man die SIM-Karte auch jetzt schon zurückschicken oder bietet sich das aus irgendeinem Grund nicht an?
Gruß, dickerbierbauch