Beiträge von blister_

    Der Rechtschreibfehler wurde behoben. Danke für den Hinweis.
    Meine Freunde haben Freiminuten ins T-Mobile Netz, somit wäre es denke ich ratsam, dass ich auch T-Mobile hole (auch evtl. mit T-Mobile Freiminuten)


    Zusätzlich dann halt noch SMS+Freiminuten in andere Netze (hier o2)


    Handyverhalten sieht wie folgt aus:
    ca. 150 Minuten in T-Mobile
    ca. 50 SMS nach T-Mobile
    ca. 20 Minuten in o2
    ca. 40 SMS nach o2


    Kein mobiles Internet.


    Zudem wollte ich gerne alles unter einem "SIM" haben ;)


    Hoffe die Umstände erklärt zu haben.


    MfG blister_

    Hi,
    ich suche einen Tarif, der mein Telefonierverhalten am besten deckt. Kenne mich in dem Segment nicht so gut aus.
    Alle meine Freunde haben T-Mobile, um ihnen ihre Freiminuten und mir wecheselseitig (nach abschluss eines neuen Vertrages) meine Freiminuten zu erhalten hatte ich an einen T-Mobile vertrag gedacht.
    Nur meine Freundin hat o2, mit ihr schreibe ich jedoch die meisten SMS (eher selten telefonieren wir übers Handy, kommt aber auch vor ;) ).


    Tarifvorschläge alleine, jedoch besser in verbindung mit einem neuen Handy gewünscht ;)


    Danke schonmal im Vorraus.


    MfG blister_

    Hi,
    kann dir leider auch nicht helfen...
    hoffe selber Hilfe zu bekommen hier.
    Habe schon einiges durchgelesen, aber noch nix zu meinem Problem gefunden.


    Es handelt sich eigntl. um 2 Probleme:


    -Wenn ich mit Wlan ins Inet gehe funktioniert alles prima, nur kann ich keine Dateien herunterladen.. es kommt immer die Fehlermeldung von IE:
    "Der Download von Dateien dieses Typs auf das Gerät ist eingeschränkt"


    Das kommt jedoch bei allen Dateitypen.


    - 2. Problem ist Active-Sync, dort kann ich keine Dateien auf das Handy aufspielen oder vom handy herunterladen, wenn ich herunterladen will kommt die Fehlermelung, dass zu wenig speicher frei wäre (hab aber noch 20 GB frei).
    Und wenn ich vom PC auf das Handy was ziehe, dann kommt die meldung, dass die angegebene Datei nicht vorhanden wäre.


    Scheint als ob er die geräte vertauscht oder so.. hab aber auch auf dem handy noch genügend frei


    Hoffe hier hilfe zu bekommen


    MFG blister_ :)