Ich habe mein Bild auch mal hochgeladen.
Beiträge von Wig
-
-
Zitat
so hier noch das fehlende Foto sowie das fehlende Video (jeweils mit dem X aufgenommen)
Ich habe mir ebenfalls ein Foto auf den iPAQ gebeamt und muss sagen, dass ich von der Bildqualität doch masslos enttäuscht bin... ändert sich daran bis zur Auslieferung noch was?
Da war das 7650 auf der CeBIT 2002 (?) wesentlich weiter.
-
Philips befindet sich in einer der Home Entertaiment-Hallen, dort sind auch die Handys mit Touchscreen zu sehen...
-
Ich habe vorhin einige Bilder hochgeladen: http://www.xscale.de/modules.p…News&file=article&sid=426
-
Sendung vom
Donnerstag, 18. März 2004, 18.20 Uhr - 18.50 Uhr
Wiederholung: 19. März 2004, 13.00 UhrCeBIT in Hannover
ServiceZeit Technik berichtet direkt von der weltgrößten Computermesse. Die Trends der diesjährigen Ausstellung: Alles wird kleiner, alles ist mittlerweile digital und alle wollen das Leben mit dem Computer einfacher gestalten.Die Sendung aus Hannover wird von Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph präsentiert, die seit Anbeginn die jährliche CeBIT-Veranstaltung begleitet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
hallo,
ich bin´s, der Zoran
da ich mich ja schon seit geraumer zeit mit dem Thema Pocket Navigation beschäftige, wollte ich auch mal was dazu sagenim direkten vergleich der sw, kann ich dir nur sagen, an tomtom2 kommt keine sw ran. bitte schaue mal unter http://www.tomtom.com nach. die sw ist nicht nur eine sw, sie ist viel mehr.
Mehr als eine Software?
was es die anderen SW´s angeht, die sind nicht schlecht, aber kommen einfach an das TOMTOM2 nicht ran.was es die PDA´s angeht, da würde ich dir einen Ipaq empfehlen. wenn du unbedingt einen CF Card slot brauchst, dann den H2210, ansonsten den H1940. wenn du aber auf BT verzichten kannst, dann würde ich den H1930 nehmen.
wenn du im Auto, richtig gut navigieren willst, dann benötigst du folgendes.
PDA(am besten einen mit BT), software(tomtom2), halter - schwanenhals mit saugknopf, kfz lader für pda. am besten du nimmst eine bt maus, dann hast du weniger kabel. wenn du aber einen h2210 hast, dann kannst du dir auch eine cf gps karte kaufen, dann hast du aber kein platz mehr für die 5GB cf card :))
gruss zm
Ich bin auch TomTom-Nutzer der ersten Stunde (hatte es schon lange, bevor es überhaupt ausgeliefert wurde) und nutze es immernoch gerne.... nicht zuletzt, da man TomTom im Handumdrehen um eigene Funktionen erweitern kann. (TomTom SDK)
Du solltest dich jedoch nicht von der grafischen Aufmachung blenden lassen, wenn es an's Eingemachte geht, hat Navigon's MobileNavigator immernoch die Nase vorn.
-
Destinator ist schon eine Weile auf dem Markt, zu Version 3.0 kann ich allerdings nichts sagen. (noch nicht erhältlich)
Vielleicht solltest du auch mal bei PocketNavigation vorbeischauen.
-
Zitat
Oder ist vielleicht bekannt, ob es demnächst wieder solch ein Angebot geben wird?
Ja, Yakumo hat bereits 3 weitere Bundles angekündigt... da ist für jeden Geschmack etwas dabei. (ab € 349,-)
Auf XScale.de findest du eine Zusammenfassung.