moin,
bitte auch einmal den reinen Auszahlungsbetrag SIMonly per PN, Schüler/Studenten oder Gewerbetreibende Rabbate falls möglich bitte mit erwähnen in der PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
bitte auch einmal den reinen Auszahlungsbetrag SIMonly per PN, Schüler/Studenten oder Gewerbetreibende Rabbate falls möglich bitte mit erwähnen in der PN
Hallo,
ich suche eine UMTS Datenflat SIMonly!
Im T-Mobile oder Vodafone-Netz mit maximaler Auszahlung.
Junge Leute, Schülerrabbat etc. möglich, da ich die Bedingungen erfülle
Angebote für Gewerbetreibende gehen auch, hab Gewerbe
Meldet euch, mit eurem Angebot
Gruß
Daniel
Alles super gelaufen mit
karlimann
danke!
noch da, VHB!
Ich lasse preislich sicherlich noch mir mir reden!
Hallo,
hätte ein iPhone 2G zum verkauf.
Das iPhone ist am 13.11.2007 bei T-Mobile Deutschland gekauft worden (Netlock).
Es hat momentan OS 3.0 mit jailbreak und unlock.
Verkaufen tu ich es nartürlich ohne Vertrag.
Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand und optisch auch, bis auf kleinere Kartzer am Chromrand. Das Backcover und das Display haben keinen Karter, da ich immer eine Schutzfolie und eine Tasche verwendet habe.
Als Zubehör gibts die Originalverpackung, das Ladegerät und ein Dock dazu.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach.
VHB: 275€
(Wohne ca. 80km östlich von München, könnte das Ding aber auch am 12.12. oder 13.12. mit nach Düsseldorf nehmen!)
Gruß
Daniel
okay, nachdem ich eh bei bekannten bin sollte das mit namen auf briefkasten kein problem sein, danke dir!
soo jetzt melde ich mich auch nochmal, in gut 5 Wochen gehts los und ich weiss immer noch ned wie ich das machen werde...
Meine Anforderungen:
- Internet für mein iPhone
- SMS Flat
- ein paar Freiminuten oder ne Flat
Nun da würde sich entweder die unlimited oder die 7-7 karte anbieten...
Meine Fragen dazu:
- Die ganzen Anbieter der unlimited Karte reden davon, dass sie nur garantieren, dass die Karte mindesten 14 Tage "hält", da ich aber gute 4 Wochen drüben bin wäre es schon nicht schlecht, wenn sie solange gültig ist...
Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten, wie lange seine Karte gehalten hat?
- An sich würde die 7-7 Karte reichen, wenn Internetflat und SMS-Flat dabei wären, aber i.wie is das da alles so kompliziert ausgedrückt (und nein mein Englisch ist nicht schlecht, ich kann von mir behaupten sehr gutes (amerikanisches) Englisch sprechen zu können )
Wer weiss da mehr?
wenn ich das richtig sehe, dann ist es momentan so, dass man eine unbenutzte t-mobile us sim karte braucht und die dann aktivieren lassen muss, evtl. bei verschiedenen anbietern...
Am besten das InklusivPaket 100 bei o2-online bestellen, da gibts dann entweder 15% rechnungsrabbat oder 100sms dazu und das für 10€/Monat!
Hallo,
ich möchte euch hier meinen weißen orginal MSI WIND Akku mit 2200mah anbieten!
Er passt auch ins Akoya Mini!
Das ist der ideale Akku für alle, die gerne mehr Akkulaufzeit hätten, aber nicht 70-80€ für einen größeren Akku ausgeben wollen!
Er wurde im August zusammen mit meinem Wind gekauft, wurde aber so gut wie nie benutzt, da mein kleiner immer am Netzteil hing.
Hat vll 10 Ladezyklen auf dem Buckel, hauptsächlich um "Akkupflege" zu betreiben
Preislich hätte ich gerne 25€+3,90€ Versand, lasse aber auch noch mit mir reden.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder gegen 1€ Gebühr auch per PayPal!
Bei Fragen meldet euch!
Gruß
Daniel