Empfind ich genauso wie Prana oder Soffal: Wenn ich das Tom Tom (statt mit 18€ Auszahlung) für 62€ krieg, gerechnet mit 40€ pro Vertrag, ist mir das immernoch ne Überlegung wert!
Beiträge von kuuki
-
-
fredl und harlekyn :flop:
Lest doch einfach nicht mehr mit, wenn Ihr nur unkonstruktiv meckern könnt!Hm, finds schon extrem unbefriedigend, 5Euro-Gutschein bei 9Euro-Expressversand!!! Auch wenn das nett ist, es ärgert mich.
-
Tmaster bo: Multitasking is the key :p
-
Zitat
Was scheint, dass doch für viele hier immer wieder eine Aufregung zu sein einen einzigen Brief zu verschicken. Gut, dass du und einige andere hier nicht Bürofachkraft oder ähnliches sind. Man müsste euch ja einen Therapeuten an die Seite stellen wegen der ganzen Briefe, welche in solchen Jobs umsonst geschrieben werden.
Ja, recht haste! Das wär nix. Aber man darf ja wohl noch öffentlich zittern.
Kann halt schon sein, dass der Brief NICHT bis 31.12. ankommt, wenn er gestern abend erst eingeschmissen wurde. Wenn doch: juhu!ZitatDem Haendler dafuer dann Vorwuerfe zu machen, weil er gezwungen wird, das Angebot einzustellen, ist schon ein starkes Stueck. Kein Wunder, dass bei so einer undankbaren Meute wirklich gute Angebote immer seltener werden.
Das arme Händlerlein! Ich finde, hier muss keiner irgendwem dankbar sein, der Händler keinem, die Kunden keinem, Tmobile eh keinem. Ist schließlich nicht so, dass vesat das großherzig ohne eigenen Nutzen macht. Händler und Kunde sind quitt. -
Oh je mine!
Gestern erst habe ich das TomTom in der Liste entdeckt.
Am Abend hab ich den Brief eingeworfen, dachte das klappt.
Heute Morgen um 9:56Uhr die vorzeitige Beendung gelesen. Um 11Uhr angefangen zu faxen (nach Scannen, nochmal ausfüllen).
Alles umsonst? Porto? Aufwand?