Ich bin nicht der Meinung, dass Fred-Lesezeit auf Kosten der Freischaltungen usw. geht. Hat doch nix miteinander zu tun. Ist zwar schön für uns, dass wir immer mal wieder erfahren, dass wir nicht ganz vergessen sind nach Angebotsende (danke, danke, danke, toll, toll toll, helden ), aber es ist nicht dringend notwendig und geht nicht vor.
Kann also jeder fragen "Und wann genaustens kommt MEIN Tom Tom zu mir und krieg ich das auch nochmal gemailt?" - beantworten tuts eh keiner
Beiträge von kuuki
-
-
Zitat
Hat schon einer von euch seine Hardware erhalten?
Ja, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Mein TomTom lässt auf sich warten, die Briefe sind auch erst heute gekommen und die Sim-Karten? Die waren ja gar nicht dabei! Was ist da nur los? Ob die verloren gegangen sind?
Und hat sich eigentlich Vesat schon gemeldet? :p Lalala. -
So als Timo Beil- und auch überhaupt Neuling habe ich eine Frage:
Es sind pro Brief 2 Rufnummern zu sehen, also insgesamt 4. Wieso?
Falls die Frage allzu doof ist, beantwortet sie doch bitte trotzdem
-
JUUUUUHUUUUUUUUU :cool:
-
Nachdem mein 7370 nach Garantieablauf zielstrebig den Geist aufgegeben hatte, musste Ersatz her. Wollte keinen Schnickschnack und dann hat der SAR-Wert (0,57 gegen 1,69 beim K770i inkl. Schnickschnack) den Ausschlag gegeben.
Mit wackelnden Tasten hätte ich (blauäugigerweise) nie gerechnet, anthrazit gegen schwarz war mir keine 50€ wert.. werds wohl behalten -
Wishmaster1805: "Bombenfest" - genau das war das Wort, mit dem mir die Tasten vom silbernen 6300 beschrieben wurden. Können also schon festsitzen! Aber wenn Du bei Deinen 6 Stück immer bisschen Spiel hattest, scheints ja nun wirklich keine Ausnahme zu sein.
*Hirschi*: Hast Du vielleicht recht! Aber nachdem ich da nur den Unterschied W-lan oder nicht (oder irgendsowas, was für mich keine Rolle spielt) erfahren hatte, hatte ich mir den Fuffi gespart
-
Ah okay, danke für Eure Antworten!
Hab jetzt von Bekannten erfahren, dass bei ihren 6300 (3 Stück in silbern) kein Spiel der an/aus- oder laut/leise-Tasten besteht.
Könnte das eventuell in der Produktionsreihe "all black" vermehrt auftreten?
Wenn das bei Euch auch raschelt, bin ich schon ein bisschen erleichtert. Es hätte schon fast den Rückweg zu Amazon angetreten...
Stört mich halt etwas, dass bei mir gleich 2 Tasten (so stark, wies in dem kleinen Rahmen geht) wackeln (bei manchen nur eine) und man das recht deutlich hört. Das passt gar nicht zum sonst sehr guten Gesamteindruck.
Aber viel wichtiger: Meint Ihr, das macht diese Tasten zu einer Schwachstelle, wo in Zukunft eher Mängel zu erwarten sind, oder glaubt Ihr, das macht dahingehend nichts aus?Wishmaster1805: NSC? Nokia-Schop? :confused:
-
Ja, das werde ich tun. Dachte, vielleicht weiß hier gleich ein Schwung Leute, was ich meine, dann wärs wohl normal. Oder einige sagen: "Da hat nichts zu wackeln, bei mir sitzt alles fest."
-
*Hirschi*, danke für die schnelle Antwort!
Sie lassen sich in Richtung +/-, also der Länge der Taste nach ruckeln und zwar etwa einen knappen mm, aber das ist schon deutlich. Genauso die an/aus-Taste hin und her in Längsrichtung der Taste. Es ist also kein Ruckeln in der eigentlichen Druckrichtung. Dazu brauche ich auch keinerlei Kraftaufwand, wenn ich das Handy schüttel, hör ichs ruckeln wie wenn ich ein Ü-Ei schüttel (natürlich dezenter)... -
ruckelnde Tasten
Hallo,
heute habe ich mein 6300 bekommen (all black) und habe eine Frage. Vorweg: Ich kann lesen und die Suche habe ich benutzt, aber nix gefunden
Meine Laut-/Leisetaste sowie die An-/Austaste haben Spiel und lassen sich ein wenig hin- und herruckeln.
Wie ist das bei Euren 6300?Vielen Dank im Voraus!
kuuki