Intruder: Wenigstens hast Du dieses Mal versucht auf Deinen Ton zu achten. Aber ich werde das Gefühl nicht los, auch Du sitzt den ganzen Tag vor dem Computer und wartest nur darauf, dass die, die Du Dir grade ausgesucht hast zum Anmosern, wieder was schreiben. Behalt doch auch einfach Du Deinen Senf für Dich.
Beiträge von kuuki
-
-
vesat: Und die TomToms - sind da auch schon welche raus?
In der Hoffnung nicht gleich aufgefressen zu werden...
(Prana wär ja schön blöd, ellenlange Texte in diplomatischem Ton zu verfassen, wenn er nur auf Beitragszahlen aus wäre... aber er ist auch schön blöd, sich überhaupt noch die Mühe zu machen.. kann man echt nur den Kopf schütteln.) -
-
sladetheleveller: Seh das doch nicht als Vorwurf mit der Neuanmeldung.. wär man ja blöd, wenn man das Angebot sehen und nicht nutzen würde.. ich denke viele haben hier schon öfter gelesen und sich erst jetzt angemeldet.. Kritisieren kann man da nur, wenn der erste Beitrag ne 100fach gestellte Frage ist
-
Halslos: Das mit der Geduld halt so ne Sache. Wie ich das mitbekommen hab, hängen manche in der Luft, weil sie sonst woanders zu schlechteren Konditionen bestellen würden..
-
Prana, wenn ich mir das Zitat so durchlese ... ob das einfach Ironie war und wir hams verrafft? :eek:
NokiaFan1904: *kringel*
-
djmole: Stell Dir vor, wer diese Erkenntnis erlangt hat, ist hier im Fred einen Schritt voraus von manchen wird jeglicher Service wird als Akt der Nächstenliebe verstanden.
-
Zitat
Ich werd jetzt auch nichts mehr schreiben.
Tu das!!! :top:
Mit ner Klärung seitens vesat würde er nicht nur uns sondern auch sich selbst nen Gefallen tun: zufriedenere Kunden und weniger abgeschreckte potentielle Kunden.
Genauso übrigens mit nem 5€-Gutschein, was ich als eine nette Geste empfinde. Aber Überraschung: :eek: Der kommt auch nicht nur aus Nächstenliebe! -
Schloss
saturas: Hier wird sich so aufgeregt, weil Ungerechtigkeit schwer zu ertragen ist. Und als solche wird es von manchen empfunden, wenn durch widersprüchliche Angaben und seltsame Abwicklungsstrategein Eingangsbestätigungen oder Fristen nichts mehr zu heißen scheinen und man aufgrund dessen dann auch noch 9€ in den Wind geschossen hat. Andere wiederum sprudeln über vor Dankbarkeit. Und all diese Leute möchten sich Luft machen und darum
Intruder: versteh ich das dauernde Schloss-Gerufe einfach nicht. Wenn sich ein Thema halt in eine bestimmte Richtung entwickelt und Redebedarf ist, warum dann die Klappe zu? -
Zitat
Was wollt Ihr denn alle? In willkürliche Reihenfolge geschaltete Verträge oder doch lieber in ordentlicher Reihenfolge abgelehnte? :mad:
Ob DAS die einzige Alternative ist?