niemand der was anbieten könnte / möchte?
Beiträge von SW2302
-
-
So,
nach einem Anruf von E-Plus habe ich meine letzte Anfrage nochmal überdacht und würde meinen Vertrag gerne folgendermaßen umstellen:Aktuell bin ich im Tarif "Time & More All in 200 Web". Am Telefon erzählte man mir von einer Aktion den AllIn 1000 für 39,99€ zu bekommen.
Da sich dies relativ interessant anhört überlege ich nun diesen umzustellen.Als Handy hätte ich gerne dazu das HTC Diamond (hierzu liegt mir ein Angebot seitens Eplus vor) oder das HTC Touch Pro (falls schon lieferbar).
Über eure Angebote bei 0€ sowie 5€-monatsaufschlag würde ich mich sehr freuen.
Alternativ wäre auch zu überlegen den T&M AllIn 500 zu wählen, wie verhalten sich hierbei die Gerätepreise?
Vielen Dank im Voraus
Sebastian
-
bitte löschen
-
okay gut, um es dann genauer zu definieren, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung fürs Smartphone im sw2 forum habe ich etwas von registryüberarbeitung gelesen, aber das lief irgendwie auch nicht wie es dort beschrieben war...
irgendwie muss das doch zu machen sein
-
ja das habe ich auch schon gelesen und auch probiert, das securew2 ansich läuft noch nicht auf windows mobile 6 basis. Ich bin auch eher auf der Suche nach einer Alternative das securew2 Protokoll nutzen zu können, lt. Berichten im Internet soll es die geben, aber einen Namen bzw eine Quelle dazu habe ich nirgends auftreiben könne...
-
weiß denn niemand etwas?
-
Hallo nochmal,
ich muss euch nochmal um Hilfe bitten... Benötigte in der Fachhochschule für den Wlan-Zugang das SecureW2 Protokoll (http://www.securew2.com), dieses gibt es auch für Windows Mobile, jedoch leider noch nicht für die 6er Version...
Jetzt habe ich einfach mal die aktuelle Version der o.g. Herstellerhomepage installiert, finde aber nirgendswo eine Einstellungsmöglichkeit an der ich meine benötigten Daten Eintragen kann.Hat schon irgendwer dieses Problem lösen können bzw. Das SecureW2 Protokoll auf einem Windows Mobile 6 Handy ans laufen bekommen?
Für Ratschläge, Hilfen Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar...
mfg
sw2302
-
Vielen Dank nochmal, bei mir läuft es jetzt...
Da es auch für evtl. Mitsuchende eine Lösung hier geben soll, fasse ich kurz zusammen
http://www.rarewares.org/files…n.windows_mobile.0.66.zip
dort das Plugin Laden, nach readme.txt entsprechende Version auswählen, installieren und der codec läuft auf dem Ipaq...
so long
mfg
-
Vielen Dank erstmal, die Smartphone-Edition läuft Problem ist nur folgendes: "MPEG4 AAC Audio Decoder was not included! It was removed..."
kann mir vielleicht auch noch wer sagen woher ich diesen Codec bekommen kann? Meine bisherigen Codec-Suchen blieben leider recht erfolgslos...
und ganz btw, diego206, ik habs korrigiert, thx *g*
-
mir wollte man von T&M 100 Web Code 25 den
T&M All in Web Code 25 andrehen, wäre günstiger für mich lt. E-Plus...das aber auch leider nur auf den 2. Blick, denn, da zahlt man dann monatliche Aufschläge für ein Subeventioniertes Handy...
Das kann man über Auktionshäuser zwar u.U. günstiger bekommen, aber möchte man sein Handy weiterhin über Eplus oder einen Partnershop für kleines Geld bekommen, zahlt man zukünftlich mehr!