Beiträge von SW2302

Ich kann nur sagen dass mir die Akkulaufzeit etwa gleich bis etwas besser vorkommt. Klar spielt man die ersten Tage erstmal mehr herum um alles auszuprobieren, aber mittlerweile hat sich alles wieder relativiert...
    Kann dem OS im Bezug auf Akkulaufzeit also nichts negatives nachsagen...

Soo ich muss sagen, wer zuvor die ganzen MP3s manuell entfernt, sprich im Sync auf nicht Synchronisieren stellt, der hat sein Iphone innerhalb von 5-10 minuten fertig...

Et läuft, und ich bin sehr sehr zufrieden :)

Also bei mir hat der Aktivierungsserver gerade das Okay gegeben, Installation läuft weiter... Einmal diese Fehlermeldung erhalten, sonst hatte ich bislang keine Probs... Nen Bericht gibts später ;-)

Wie groß soll denn das zu herunterladene Update sein?? Das grenzt ja schon an einen gewissen Wahnsinn im 5-Minuten-Takt nach Updates zu suchen ^^

Da wartet man halt bis morgen früh und lädt dann die x MB zack zack runter ;)

im iTunes scheint sich was zu tun, hatte mal nach updates gesucht gestern, nächste Überprüfung war für in einer Woche vorgesehen. Heute normal gesynct, nächste Überprüfung am 17.06.Was hat das nun zu bedeuten?

Hello,

habe nun schon etwas hier im Forum herumgestöbert... Leider finde ich immer nur Schätzungen und Vermutungen, daher poste ich mal meine Frage hier in einem seperaten Link.

Gab es von TomTom eine Aussage, ob sie die Karten fürs 3G offline oder online zur Verfügung stellen? Ich frage bezüglich der Kosten für das eventuelle nachladen der Karten etc.

Gab es überhaupt schon eine Aussage darüber wie teuer die Software im Appstore sein wird (evtl. mit offline und online maps) bzw. eine Aussage darüber, in welchem Preissegment die Iphone Halterung liegen wird?

Wenn ich Spekulationen glauben darf, so sollten dies 150€ + 100€ sein? Dafür kann man ja schon ein Tomtom 730 traffic bekommen, so könnte ich dann Iphoneunabhängig navigieren und hätte IQ-Routes etc pp dabei ;-)

Denkfehler oder wird das wirklich in dem Rahmen ablaufen? Soll es Bundle-Pakete geben, sprich Software und Halter zusammen?

Sooo ich hoffe jemand kann mir auf meine vielen Fragen eine Antwort geben...

Viele Grüße