Beiträge von SW2302

Genau richtig, das ist auf normalem Wege nicht zu erklären...
    Dann müsste man demnächst auch extra zahlen, wenn man sein Telefonat über ein Bluetooth-Headset abwickelt... Eine Logik, die kein Mensch versteht...

Datenvolumen hin oder her, im Endeffekt ändert es nichts ob ich 5GB über mein Iphone verbrauche, oder aber 5GB über einen angeschlossenen Computer. Ganz davon ab nutze ich das Inklusivvolumen gerade mal zu ca. 30%, trotz Tethering...

Habe gerade schon nach dem Tethering-Hack im Tethering-Thread im Apple Unterforum gefragt.
    Gibt es da Quellen für dass in der 3.1er FW dieser Trick nicht mehr funktioniert?
    Somit bleiben wir doch einfach alle auf der 3.0 bis es auch in der 3.1 wieder einen Umweg gibt, denn 480€ Mehrkosten sind m.E. etwas sehr hoch.
    Wenn man mal beachtet dass ich mit egal welcher Nutzung noch nie mein Inklusiv-Volumen ausgereizt habe, sprich eine Drosselung noch nie eingetreten ist, dann finde ich es wahrhaftig unverschämt, diese Unsummen zu verlangen.

Ich kann mir nicht vorstellen wie eine Überprüfung aussehen soll. Ehrlich gesagt, man sollte darauf achten, dass bei Telefonaten die Tethering-Nutzung vor dem abgeheben eingestellt wird, da das Iphone während eines Telefongesprächs keine Datennutzung zulässt.
    Achtet man darauf, wird man m.E. so "durchgehen".

Sollten die Daten des Browsers überprüft werden, na dann gehe ich doch mal stark davon aus, dass diese dann schnell "vorzugaukeln" sind.

Ich denke mit der Gebühr wird man nur die offizielle Freischaltung der Tethering-Funktion aktivieren können, eine weitergehende Überprüfung halte ich für Unverhältnismässig, mal ganz abgesehen davon dass nach dem Aufbrauchen des Datenvolumens ja eh der Speed begrenzt wird.

Zum Verkauf steht der im Betreff genannte UMTS-Surf-Stick.
    Auf dem Stick selber befindet sich die Vodafone-Software. Diese wird beim ersten USB-Anschluss automatisch installiert, so dass das mobile Surfvergnügen schnell beginnen kann.

Leider ist kein weiteres Zubehör dabei, sie bieten hier lediglich auf den USB-Stick für Vodafone Sim-Karten. Müsste eigentlich Sim-Lock-frei sein, hierzu wird jedoch eine andere Software benötigt... da mir diese nicht zur Verfügung steht, konnte ich dies leider nicht testen...

Neben GPRS, EDGE auch UMTS-BROADBAND bis zu 7,2 MBits/s...

Verkauf von Privat, ohne Garantie / Gewährleistung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 69€ VHB... Kann schlecht sagen wie der Stick aktuell gehandelt wird, sonst schickt mir doch einfach mal eure Preisvorstellung...

Bilder können gerne per Mail zugesandt werden...

Bei Interesse bitte per PN melden...

So habe ich es auch verstanden.

Gunn, stell dir vor wir texten.. Du schreibst mir ne SMS, ich verfasse eine Antwort, ohne diese abzusenden, und möchte genau diesen Text weg haben... Ich müsste dann also mein IP schütteln und der Text wäre weg... Richtig?? Und wenn ich es genau so mache und nix passiert, was mache ich dann falsch? *g*

Dass sich das nicht auf gesendete SMS bezieht dachte ich mir schon, das wäre ja quatsch...

Muss man diese Option irgendwo aktivieren? Habe es eben mal getestet, wenn ich Person X eine SMS schreibe und dort einfach mal "Servus" eintippe und dann schüttel, dann kommt da irgendwie rein gar nüscht...?!?