Beiträge von SW2302

also für die die es falsch verstanden haben:

ich bin kein alkoholiker, mein versuch mit der flasche wodka war lediglich ein test. mit alkohol zu fahren kommt für mich eh nicht in frage, da ich a) mal total dagegen bin und b) selbst wenn a) nicht eintreffen würde, wäre mir mein führerschein mal viel zu wichtig.

Ich nutze dieses Programm eher dazu, bei irgendwelchen feiern mal ABZUSCHÄTZEN wieviel °/oo ich oder andere wohl haben. Und aus reinem interesse wollte ich mal testen wieviel promille man nach 1 flasche wodka hat...

Also, peace an alle :D

Sebastian

das Problem hatte ich auch.
    Ich dachte mir ich könnte es lösen, in dem ich mein "vermutlich defektes" Handy einschicke.
    Es kam ohne einen erkannten Fehler zurück.

Das Problem löste sich schon bei meinem Händler. Durch die Herausnahme von Akku und Sim-Karte war der Fehler weg. Woran das liegt kann mir niemand genau sagen, aber auch in dem Fehlerbericht der Reparatur stand dass vereinzelt solch ein Problem auftreten kann.

Also einfach: Handy aus, Akku und Simkarte raus, 30 Sec. warten, alles wieder rein, dann sollte es funktionieren...

Andererseits habe ich bei meinem IR-Modul folgendes als Hinweis dabei gehabt.

Zitat:
    Bei Windows unter Systemsteuerung, Netzwerk, SigmaTel USB-Irda Adapter, Eigenschaften, Erweiter, Eigenschaft:
    Infrared Transceiver Type:
    Unter Wert SigmaTel4000 einstellen!

Grund: auch ähnliche Geräte nutzen diesen Treiber, deshalb genutztes Gerät einstellen!

also, zur roten LED.

Auf Nachfrage bei Sony Ericssonhabe ich erfahren, das es so ist, dass die rote LED dafür gedacht ist, den Ladevorgang anzugeigen, wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Ist der Akku voll, erlischt diese logischerweise.
    Lädt man das Handy aber auf und es ist eingeschaltet, so sollte im Regefall die LED nicht leuchten, da die Akkuanzeige durch Veränderug der Balkengröße anzeigt, dass der Ladevorgang noch aktiv ist.

Gruß

Sebastian