ja okay, also wird das für mich wohl keine Nachteile hervorbringen...
Nunja, dann werde ich mal morgen noch einen Vertrag dort abschliessen...
besten dank für die schnelle Antwort....
MFG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja okay, also wird das für mich wohl keine Nachteile hervorbringen...
Nunja, dann werde ich mal morgen noch einen Vertrag dort abschliessen...
besten dank für die schnelle Antwort....
MFG
Sebastian
unerklärlicherweise hatte ich dieses phänomen auch schon 2 - 3 mal... es ist ortsunabhänging und beim foto darauf am gleichen ort ging es wieder. Ich denke es ist ein Störung oder ähnliches...
Dass es mit der örtl. gegebenheit zusammenhängt konnte ich bisher noch nicht feststellen
MfG
SW2302
Re: Sammelthread: Kontostandsabfrage alle Netze
ZitatOriginal geschrieben von alpha
*100*2# => heute gehend
sorry für die dämliche Frage, aber was versteht man utner heute gehend? bei mir kommt dann sowas in der Art wie: Der Stand ihres X-tra timers ist 0
Versuche ich es noch einmal, erscheint die meldung: Falsche Schecknummer, bitte überprüfen und nochmal versuchen....
Kann mich da evtl jemand aufklären?
MfG
Sebasitan
habe jetzt einen o2 genion online vertrag und wollte noch einen schüler genion vertrag abschliessen, den dann mein Vater nutzt (ist billiger wenn der über mich läuft).
Da er aber nur ca 5 euro im monat maximal Rechnungshöhe hat, kann mir da wer sagen, ob "mein" Vertrag dann auch unter den geringen Umsätzen leidet, bezügl. den Subventionspreisen für neue Handys. Also werden die Verträge gemeinsam eingestuft oder bekommt jeder eine eigene Einstufung?
Es wäre nämlich ziemlich dämlich, wenn ich dann bei einer Verlängerung nur teure Handys aussuchen könnte oder ich gar garnichtmehr verlängern könnte...
(Bezug: http://www.telefon-treff.de/sh…o2+vertragsverl%E4ngerung )
MFG
Sebastian
eiss jemand wie teuer es ist, wenn man eine sms von o2 in ein australisches handynetz schickt?? auch 0,19€??
thx im voraus..
sw2302
als ich meine karte aktiviert habe ging das bei mir alles in 2-3 minuten...
Ab ins Internet, Karte freigeschaltet... Handy angeschaltet, da kam schon die SMS von denen, wo meine 2 Nummern drinstanden... Tjoa, und aus neugier (also weil ich bisher noch keine Festnetznummer am Handy hatte) gleich mal vom Festnetz darauf angerufen, um zu gucken ob die 1Cent-Vorwahl dort funktioniert... Also mit aktivierung 10 min, da hab ich mich schon selbst angerufen und alles ging....
das sehe ich genau so... sowohl bei ner x-tra card habe ich ihn gehört, als auch bei einem O2 vertrag....
du lässt die seite einmal ausladen... gehst dann zur gewünschten seite und fügst diese zu deinen bookmarks hinzu...
Anschliessend kannst du auswählen, dass du die momentan geöffnete Seite als Startseite wünschst. Wenn du das aktiviert hast, dann sollte sich beim start immer die von dir eingestellte seite öffnen...
MFG
WAGI
mhh, danke erstmal....
aber das ist der Screensaver und das Hintergrundbild, ich bin eigentilch auf der Suche nach einem Theme, welches auch die obere und untere Statusleiste im Display farblich verändert....
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen??
MfG
Sebastian
suche auch sowas...
gibts das überhaupt??