An die Kritiker
Nun,
ich kann verstehen, wenn jemand verärgert ist, weil er 1. nicht berücksichtigt wurde oder 2. nur ein Vertrag durchgekommen ist.
Aber zu 1. gibt es das Alternativangebot, welches nicht wirklich schlechter ist.
Zu 2: Vesat zu unterstellen, er hätte Leuten eine Ablehnung geschickt, weil er diese nicht bearbeiten WILL, ist schon arg grenzwertig. Vesat hat nichts von einem nicht geschalteten Vertrag außer Aufwand, da seine Bezahlung ja nur bei Zustandekommen des Vertrages erfolgt.
Zum Chaos an und für sich:
Ich möchte das Unternehmen sehen, welches innerhalb von 3- 4 Tagen 700!!!! (hatte Vesat mal in einem Posting erwähnt)Verträge mal so eben abarbeitet, wenn man pro Vetrag mal so 30 Minuten rechnet incl. Prüfung Unterlagen, etc. Eingabe ins System. Dann wären wir bei 14,583 MAK bei einem effektiven 8 Stunden-Tag (reine Arbeitszeit, Pause, Toilette, Kippen, Unklarheiten mal außen vor).
Die Wahrheit bei solchen Unternehmen liegt bei allerhöchstens 3-5 MAK, davon min. 1er über die Feiertage in Urlaub.
Dazu das zur Zeit fehlende Shop-System, wodurch die Daten 5 mal angefasst werden mußten...
Dafür wird meines Erachtens das Ganze hier noch sehr gut und zuverlässig abgewickelt.
Das es gerade da, wo die Untersstützung seitens einer gewohnten DV fehlt auch zu Fehlern kommt, ist eigentlich klar und nichts wirklich Neues, mich wundert bei der Anzahl an Verträgen eher die geringe Fehlertoleranz, da sich ja hier nur die melden, bei denen irgendetwas nicht funktioniert hat.
Und was die Geschichte mit", dann darf man so ein Angebot garnicht erst einstellen angeht"...
Ich befürchte genau das könnte passieren, und dann werden hier die Rufe nach den tollen Angeboten wieder laut, warum denn kein Händler was "Anständiges" anbietet.
Just my 2 cents,
Slade