Hallo Daniel,
irgendwie wusste ich, dass da noch was kommt.
Schickst Du mir ein Auszahlungsangebot per PN für NOrmalos, hab schon genug Geräte hier rumliegen.
Danke,
Slade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel,
irgendwie wusste ich, dass da noch was kommt.
Schickst Du mir ein Auszahlungsangebot per PN für NOrmalos, hab schon genug Geräte hier rumliegen.
Danke,
Slade
Testbericht Webby
Hier noch kurz ein Testbericht zum Webby:
http://joergnapp.de/vodafone-webby/
Gruss,
Slade
Moin,
wie schauts mit nem Ipad aus, 16GB oder 32GB WIFI aus?
Hatte letztes Jahr ein 3GS bei euch gekauft, das reicht erst mal noch ein paar Tage, würde es dann in hannover abholen.
Gruß,
Slade
Hallo Maik,
Fixkosten von 717 € -50 € Auszahlung sprich 667€.
Nehmen wir mal den Amazonpreis, der ist sicherlich nicht der günstigste Preis: 618 €
Das ist dann nicht wirklich meine Vorstellung von insgesamt günstiger, es sei denn es gibt noch Besonderheiten bezüglich der Verträge, diese kann man mir aber gerne per PN erklären.
Sprich, ich kann mir das Ding auch so kaufen, aber bisher habe ich hier immer ein insgesamt preislich attraktives Angebot gefunden.
Gruß,
Slade
Moin,
könnte ich ein Angebot für eiin Ipad 3G 16GB bekommen?
Danke vorab,
Slade
Danke für den Hinweis, hab garnicht drauf geachtet als ich letztens das kleinste für meinen Chef frei gelassen habe.
Wäre schön, wenn sich nach dem Wochenende vielleicht auch noch der ein oder andere Händler meldet, der einen guten Preis machen kann, evt. auch mit einem DUO, interessant sind die Gesamtkosten.
Gruß,
Slade
Guten Abend,
WLAN Version reicht, 3G wäre natürlich als Bonus nett.
Ich suche ein lohnenswertes Gesamtangebot, von dem beide Seiten etwas haben, Bonität etc. ist vorhanden.
Bitte Angebote per PN.
Gruß,
Slade
Moin,
ich wollte mich nur noch mal für die freundliche Bedienung am Freitag abend bedanken, als ich mein Iphone abgeholt habe. Es soll wohl noch jemand mehr Kilometer als ich fahren, was aber bei dem Preis vollkommen i.O. geht.
Einziger Wermutstropfen war, dass die Vorprüfung nicht durchgeführt wurde, ich also "auf Verdacht" nach Hannover geknallt bin, was ich aber erst vor Ort erfahren habe, aber unterm Strich bleibt Ende gut, alles gut "Iphone tätschel". Das Phone hat von hause aus Simlock, aber ist, wie handybund geschrieben hat, mit allen Karten verwendbar(39. KW), blöd nur dass ich irgendwann umts auf meiner Karte deaktiviert habe, als es noch schweineteuer war. Nun mal die erste Rechnung abwarten und schauen,ob alle Optionen wie gewünscht nicht gebucht wurden und die AG nicht berechnet wird, dann ist alles in Butter.
Vielen Dank nochmal an die junge Dame, die ferngesteuert wurde und für Kaffe und Tee.
Gruß,
Slade