-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DaRappa:
Woher kommt die Information, das die Speedoption in diesem Tarif gebucht werden kann?
Und warum kostet sie "einmalig" 4,95?
Das dürfte bedeuten, dass du, wenn dein Volumen aufgebraucht ist, 4,95 zahlst und das Volumen noch mal verdoppelt wird. Musst also ggf. jeden Monat 4,95 zahlen, falls du dein Volumen aufgebraucht hast und aufstocken willst.
-
steht bei mit mit 305€ drin.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen oben genannten Vertrag verlängern. Er läuft am 02.07.2011 aus. Hardware brauche ich nicht, eine Auszahlung wäre wünschenswert.
MfG piLs
-
Ich hab die Woche noch ein nexus one in hannover bekommen. war absolut nicht einfach. bei einigen shops habe ich angerufen, aber das hat gar keinen sinn, die meisten sagen einem, dass es sowas bei ihnen nicht gibt. ein laden hat mir fachmännisch erklärt, dass sie die freigabe von vodafone nicht haben und keine präsenter verkaufen dürfen. zu dem bin ich sofort hingefahren und plötzlich hatten sie doch präsenter zum verkauf, aber kein nexus one. sie haben mir aber netterweise die auskunft gegeben in welchem shop noch ein nexus one präsenter zu haben ist. bei dem shop ist mein bruder dann vorbeigefahren, die wollten ihm aber nur andere neugeräte verkaufen und ihm beim thema präsenter nicht weiterhelfen. am nächsten tag bin ich selber in den shop gefahren und habe darauf hingewiesen, dass mir vom andern shop bestätigt wurde, dass sie noch eins haben. daraufhin viel es ihnen wieder ein und sie haben mich zum nächsten shop (300 meter weiter) geschickt und da konnte ich dann tatsächlich mein nexus abholen.
-
Was würde ein samsung i5700 galaxy spica kosten ?
gern auch im duo und ein Internetpack M
-
Wie siehts mit nem Samsung Galaxy Spica i5700 und i7500 Galaxy im duo + m aus ?
-
Was würde ein LG Arena KM900 im o2o DUO + 1M kosten ?
-
in dem heft in dem pappbrief steht, dass o2 mir die freischaltung nach einlegen der sim ins handy per sms bestätigt. dachte dass ich sie dadurch erst freischalte, aber das habe ich dann wohl misverstanden.
-
kann mir jemand sagen, wie lange die karten gültig sind, bevor sie aktiviert werden?
bitte keine antwort, dass sie nach aufladen 6monate gültig sind und nach aktivierung 1 monat.
es geht mir nur darum wie lange ich sie liegen lassen kann ohne sie aktiviert zu haben.
-
Du wirst bestimmt noch ne mail oder nen anruf bekommen. oder guckst nach der nächsten freischaltwelle auf dein konto. hatte auch nur 2 verpasste anrufe, aber das geld ist schon auf dem konto.