Beiträge von stefan141071

    Hallo,


    und Danke für die Antworten.


    Es ging ja erst einmal nur darum ob es prinzipiell möglich ist. Da ich die FritzBox ja erst mit der Umschaltung auf den neuen Anbieter bekomme (T-Com --> Versatel). Da reicht es mir ja wenn ich mit dem FritzFon nur extern telefonieren kann!


    Jetzt muß ich mich halt nur noch entscheiden FritzFon oder doch externe Basis Station. Da werde ich wohl noch etwas über die Vor- und Nachteile googlen müssen.

    Hallo,


    weiss jemand ob es möglich ist ein Fritz Fon an einer T-Com Sinus 30 Basistation zu betreiben?


    Hintergrund ist der das meine T-Sinus 30 Mobilteile den Geist aufgegeben haben. Und das 2 Wochen bevor ich durch einen Anbieterwechsel eine FritzBox 7270 bekomme.


    Nun hatte ich mir eigentlich sowieso vorgenommen an dieser früher oder später ein Fritz Fon anzumelden. Ich bzw. meine Frau möchte jetzt aber ungern 2 Wochen ohne Festnetztelefon sein. Deshalb die Frage im Betreff.


    Oder sollte ich lieber Abstand vom nutzen der FritzBox als Basisstation nehmen und lieber eine externe Basisstation anschliessen? Wie sind die Erfahrungen damit hier im Forum?

    Hallo,


    im Querformat gibt es die große Tastatur, allerdings ohne direkte Umlaute und Sonderzeichen. Nur der Punkt ist einzeln. Die fehlenden Umlaute vermisse ich allerdings nicht da durch die Worterkennung die meisten Wörter mit umlauten schneller eingegeben werden.

    Hallo,


    ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinem Problem richtig.


    Ich habe das Problem das ich solange ich per WLAN online gehe beim Surfen im WWW Flashinhalte wie Youtube etc. ohne Probleme sehen kann.
    Sobald ich jedoch per Web`n`walk stick online gehe funktioniert es nicht mehr.
    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, Firewall abschalten, Antivirenprogramm abschalten und active X kontroliert, aber keine Lösung oder Erklärung gefunden.


    Auch eine Suche per Google hat keine neuen Erkentnisse gebracht.

    Hallo,


    Hat jemand diese Kombination?
    Ich habe das Problem das ich keine GPS Signal auf den Communicator bekomme,
    weder mit Wayfinder noch mit Powernavigation!
    GPS der Parrot CK 3300 funktioniert mit Laptop ohne Probleme!
    Bin für jeden Tip Dankbar!