Beiträge von stefan141071

    Also ich habe auch vor ein paar Wochen Online gekündigt. Da gab es keine solche PDF alles lief problemlos online. Nach ca. 3 Werktagen war die Kündigung in mein Vodafone ersichtlich!
    Habe das auch schon mehrfach gemacht und nie kam eine Aufforderung etwas schriftlich nachzureichen.

    Hallo,


    Läuft bei mir mit IPhone 4S und Citroen C5 Werkslösung ohne Probleme!


    Habe die eingebaute Bluetooth Freisprechanlage gekoppelt und eine Halterung mit Dockanschluß und von da dann an den AUX Anschluß vom Radio.


    Aber ich sehe gerade Du wolltest Audio per Klinke abnehmen. Da kann ich dann leider doch nichts zu sagen. Meine Version funktioniert aber ohne Probleme und das IPhone wird auch gleich geladen.

    Ja, ich bekomme per UMTS eine höhere Geschwindigkeit. Ich habe da bloß keine "richtige" Flatrate sondern nur 5GB und damit komme ich im Monat halt nicht aus.


    Ich werde die Hotline morgen mal wieder nerven, um zumindest eine Gutschrift für die dann ca. 2 Monate geringere Bandbreite rauszuschlagen und zu hoffen das an meiner neuen Adresse dann zumindest die versprochene und ausgemessene Leistung von 16000 erreicht wird.


    Danke für Eure Tipps!

    Zum Glück ziehe ich demnächst und bekomme dann "richtiges" DSL.
    Aber trotzdem sehe ich nicht ein das meine Leitung von heute auf morgen nur noch 1/5 der ursprünglichen Bandbreite hergeben soll. Ich kann mir das nur durch einen technischen Defekt, eindringende Feuchtigkeit in die Erdkabel oder Zuschaltung neuer DSL Kunden erklären.
    Punkt 1&2 kann man beheben und Punkt 3 währe eine Frechheit gegenüber dem Kunden.


    Aber ich fürchte ich muss wohl bis zum Umzug dami leben, denn ein Sonderkündigungsrecht besteht meines Wissens wohl nicht (und hilft mir ja auch nicht weiter, weil andere auch nichts schnelleres liefern können).

    Hallo!


    Ich habe im Moment Probleme mit meinem DSL Anbieter. Letzter Stand ist aus dem unten stehenden Text den ich vor Weihnachten an Versatel gesendet habe zu entnehmen. Hat jemand einen Tip wie ich meine alte Bandbreite wiederbekomme?


    Folgender Sachverhalt:


    Ich bin seit Juli 2010 Kunde bei ihnen und hatte seit dem eine stabile DSL Bandbreite von ca. 2000 kBit/s._
    Letzte Woche war dann plötzlich keine Internet Einwahl mehr möglich. (Die DSL Verbindung war aber laut FritzBox vorhanden und stabil)
    Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline war die Einwahl am nächsten Tag wieder möglich. Aber die Bandbreite wurde auf ca. 440 kBit/s begrenzt.
    Diese Bandbreite ist für mich aber nicht akzeptabel, schliesslich hatten wir ca. 1 1/2 Jahre eine stabile schnellere Verbindung. Dies habe ich auch am selben Tag der Hotline mitgeteilt die das ganze auch als Störung weitergegeben hat. Daraufhin bekam ich am nächsten Tag eine Meldung per SMS das die Störung behoben wurde. Tatsächlich hat sich aber nichts geändert. Worauf ich wieder die Hotline Kontaktiert habe und die Dame am Telefon meine Meinung geteilt hat und erneut eine Störung aufgenommen hat. Seit dem habe ich aber nichts mehr von der Versatel gehört. Weder eine SMS für den Eingang der Störung, noch eine SMS über die Behebung der Störung, auch die Bandbreite ist nach wie vor inakzeptabel niedrig.

    Zitat

    Original geschrieben von anfox
    Bei Vodafone immer noch unverändert In 1-2 Tagen versandfertig.
    Die scheinen noch genug zu haben


    Gruß,
    ANFOx


    Nur leider scheint es nicht zu stimmen! Ich habe am 17. Mit VVL bestellt, aber das IP4S 64GB sw ist noch nicht versendet. Bestellstatus offen.