-
Selten eine dümmere Bewertung gelesen!
Wer mit dem Touchscreen von 5800 jemals getippt hat will kein iPhone mehr, es reagiert übersensibel und es kommt sehr oft zu vertippern.
Die Deutschen sind noch sauer auf Nokia wegen Werkschliessung daher immer schlechte Bewertung! Aber 37,7% Marktanteil kann nicht täuschen.
-
Mein Mobile habe ich getauscht gegen ein neues, überhaupt kein Problem gewesen. Jetzt ist kein ein Pixelfehler noch der Spalt im Rahmen rechts oben. Alles arbeitet perfekt!
Leider gibt es kein Softwareupdate bei dem Servicepartner habe ich gefragt. Nur V10.0.010
-
Pixelfehler fällt nicht immer auf, ist auch nur einer ..... und ich finde ihn auch gerade nicht mehr!?
Der Rahmen fällt optisch nicht auf, nur bei Dunkelheit scheint Licht von der XM Taste durch, aber man kann den Rahmen mit dem Fingernagel einen Spalt aus einander drücken, das meine ich.
-
Guten Tag!
Es ist sehr gut möglich und nebenbei noch bequemer zu halten als zum Beispiel N81. Tasten reagieren sehr gut und schnell.
Rechts oben wo die Frontcamera sitzt ist der Rahmen nicht 100% zusammen, haben das auch andere User festgestellt? Ansonsten ist alles perfect bis auf einen ganz kleinen Pixelfehler, der nicht wirklich sofort auffällt.
-
Das schwarze wird man nicht einfach live sehen können, es wird hier von keinen Händler unterstützt.
-
Es sieht aus das blaue ist schöner als das schwarze! Der Streifen in silber sieht aufgemalt aus, der blaue sieht aus wie im Kunststoff integriert. Hoffe bald das Mobile live zu sehen! :p
-
Dann hat jede Marke Imageschaden, müssen dann alle User auf etwas anderes umsteigen, vielleicht Glasschneekugeln?
Also ich habe nie ernsthaft Probleme mit Nokia Mobiles gehabt, auch nie ein Garantie gebraucht.
-
Wieso geht ihr dann nicht zu eine andere Marke wie Sony Ericsson, wenn Nokia so schlecht ist?
-
Sorry, das 6230i war viel schlechter gearbeitet als mein N81, wirklich gut war bis nun das 6300.
-
Kann ich die Bilder auch haben bitte?