-
hab doch selber geschrieben, dass ich selbst nicht besser bin. Wobei ich eine Sim sogar ab-und zu nutzen würde.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich vermutlich nichts bekommen werde. Nur per Post versand und das auch erst am Montag. Quasi bin ich schon per Definition auf Seite 1 raus. Ich hoffe aber wenigsten, dass vesat eine "Abgelehnt-Mail" versendet, einfach damit man weis woran man ist.
-
das Problem ist wohl, das hier (offensichtlich) die Verträge nur abgechlossen werden, um die Prämie zu kassieren. T-mobile will ja nicht nur, dass Verträge abgeschlossen werden, sonderns die Verträge sollen auch genutzt werden. Und das ist hier wohl bei den wenigsten der Fall. Und selbst wenn, so wird vieleicht eine der beiden Sims mal für ne DayFlat genutzt, aber die zweite dafür wahrscheinlich überhaupt nicht. Und t-mobile muss vesat ihre Provision zahlen obwohl sie wissen, dass die Kunden vermutlich keinen Cent extra ausgeben werden
Aber eigentlich würd ich t-mobile die Schuld in die Schuhe schieben. Wenn die pro Vertrag soviel Zahlen, dass Händler wie vesat solche angebote machen können, sind sie imho selbst dran schuld.
Ich bin da ja nicht besser, Handy ausm Vertrag, 9Cent PrePaid Karte rein und Vertrag gekündigt. Und hier wollt ich jetzt ne Wii abstauben. Obs klappt, mal sehen
-
warten ist wohl wirklich die beste Möglichkeit. Und früher oder später wird wohl auch ein ähnlich lukratives Angebot reinschneien. *wii haben will*
-
wie is das bei Leuten mit unleserlicher/ohne Mail. Sind die komplett raus oder müssen die nur warten bis was mit der Post gekommen ist?
Bevor jemand was falsches denkt, meine war/ist gut lesbar. Habe ich extra drauf geachtet (glaub ich )