Beiträge von qupfer

    naja, ich wollte ihnen ausreichend Zeit lassen. Und ich dachte, die 25€ werden dann vom Konto abgebucht. Hab ja auch automatische Aufladung aktiviert, sprich eine Einzugsermächtigung haben die.
    Und wie gefragt, welcher Zeitraum ist den angebracht? Oder zum nächst. möglich. Termin?

    Ich möchte, wegen besseren Empfang zu von simyo zu Maxxim wechseln. Und einen Cent spar ich auch noch pro Minute/SMS. :D


    Ich hab mir das so gdacht. Ich schreibe Simyo eine Kündigung + Portierungsauftrag mit einem genauen Tag in einen großzügig bemessen Zeitabstand. ( so 2-3 Monate). Anschließend warte ich auf die Bestätigung und bestelle dann mit angegebenen Datum als Vertragsende bei Maxxim.


    Würde das gehen oder hab ich irgendwo ein Denkfehler, übersehene Hürde etc? Und wie groß sollte ich den Zeitraum wählen?


    Schonmal Danke und hoffe, dass ist das richtige Unterforum für mein Anliegen.

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    In den letzten Tagen wurden ca. 45 Wiis versendet. Da sind wir dabei. Derzeit geben wir die Alternativangebote in unser System ein, bereiten den Versand vor, beantworten Mails und andere Sachen.


    @ ibx... wir beantworten die grade alle, an welche Adresse ging es?


    Sind das alle bestellten Wiis oder kommen da noch welche. Frage daher, da ich auch eine bestellt habe, aber noch keine Versandmeldung bekommen habe. Wenn noch welche kommen, will ich nichts gesagt haben. Wenn es alle waren, dann
    Wo ist meine Versandmail :D (auf Capslock habe ich aus gründen der Höflichkeit verzichtet)

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Mich würde mal interessieren, ob die Leute, die heute Post von T-Mobile bekommen haben, den Vertrag per Express an Vesat geschickt haben? Vielleicht arbeitet er die ja noch ab, damit nicht so sehr wegen den 9€ gemeckert wird.


    Ich hab leider noch nichts im Briefkasten, aber hier kommt der Postbote auch erst "am Abend"... Aber da ich die Unterlagen nicht per Express verschickt habe, habe ich kaum noch Hoffnung doch noch dabei zu sein. :(


    Habe es am Montag ganz "normal" (KEIN Express) Versand. Heute zwei Telekombriefe bekommen

    naja, die "Beendigungsregel" ist aber nich ganz eideutig Formuliert. Man kann es so sehen, dass eine Mail/Fax bis 1Uhr da sein muss UND per Post bis 31.12 oder aber das Und war auf "Alle Bestellungen" bezogen, womit alle durchgehen würden die entweder bis 10Uhr am 30 per Fax/Mail da waren oder mit der Post bis zum 31.12.


    Ich muss gestehen, letztere Variante würde nicht wirklich viel Sinn ergeben, da von Anfang an die Bedingung war, es bis zum 31.12 per Post da sein muss. Aber die Aussage von ARMINIA

    Zitat

    Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden? Aber, wenn ich mich bei T-Mobile einlogge, sehe ich nun in meinem Kundenkonto zwei web n walk Verträge ... Kann ich nun davon ausgehen, dass ich den Vertrag trotzdem zu den Konditionen bekomme?


    lässt mich hoffen :D (ich mag diesen Smilie)