Beiträge von plasticposer

@ Dragon: um das gehts doch nicht: ob ein Icon rot (Voda) oder blau oder grün ist, ist mir egal, solange es nur DA und NUTZBAR ist. Funktionen, die nicht verfügbar sind find ich viel schlimmer... oder?

@ dragon

Zitat

Dann ist es auch nicht "ganz" frei

hab ich mir auch gedacht... womit der verkäufer mich durch fehlinformation ("es gibt nur freie w800i") zum kauf bewogen hat... ok, zugegeben, ich wollte es ja sowieso... zeugt aber von miesem charakter (wenn man den einer firma unterstellen kann *g*)

kein "Meine Freunde" bei sog, freien geräten?

Ich habe heute mein w800i im swisscom-shop (schweizer Vodafone filiale...)gekauft. auf nachfrage sagte man mir, es gäbe KEIN branding bei diesem modell, es sei gäbe nur FREIE GERäTE! nun war meine enttäuschung gross, dass zwar nirgends vodafone steht und die menues original aussehen, aber die funktion MEINE FREUNDE existiert nicht!!!! ist das normal? oder hat die jemand mit einem freien gerät? das grenzt irgendwie an fehlinformation, denn beschnitten ist ja auch nicht mehr frei...

hat jemand erfahrung? hilfe? laut SE-homepage unterstützt das w800 instant messaging (also Meine Freunde)

danke und gruss

als ob es zuviel des guten gäbe... :D beides wäre der hammer! ich nerv mich drum immer, wenn telefone an eigentlich ganz einfach machbaren kleinigkeiten "scheitern" ( ich will keine 5mpx cam mit video und 10GB festplatte und WLAN und was weiss ich in der grösse einer streichholzschachtel...!!!! :D )

wieso löst das SE nicht, indem man einzelne features kaufen kann? wäre doch genial: so ne art puzzle-firmware, wo man für xxx € z.b. den mediaplayer kaufen kann oder so... (--> neue marketinglücke???) - das würde sich mit den richtigen preisen sicher lohnen für SE, und firmwaretechnisch sollte das kein problem sein, die firmwares sind kja codiert, so dass erkannt wird was bzw. welche neue firmware bei einem update oder eben "neukauf" gebraucht wird

das hab ich mir auch gedacht... ist ja nur eine Frage der Firmware. Klar will Sonyericsson mehr teurere w800i verkaufen, wobei das Hammerargument für 100 € mehr als das k750i meiner Meinung nach schon Player UND Activity menu wäre... Zielgruppe hin oder her :D da lägen auch 120€ mehr drin :D