GPS Location sowie Tracker, beides von der SE homepage heruntergeladen. Funktionieren die evtl. nur mit dem Kabelgebundenen HGB-100 (oder so ähnlich) ?
Beiträge von plasticposer
-
-
Hallo
Ich habe eine GPS-Maus gekauft (i-blue 747), welche gemäss hersteller über das bluetooth-profil Serial Port zu verbinden ist. Mein w910 findet zwar die Maus, kann sie auch den eigenen Geräten hinzufügen und mittels Kennung 0000 freischalten, kann aber nicht verbinden. Beim Versuch zu verbinden werden nur Dienste aktualisier" und dann kommt die Meldung: "kein lokaler Dienst gefunden".
was mache ich falsch oder wie kann ich die beiden Geräte koppeln?
p.s. auch aus der GPS Anwendung heraus lässt sich die Maus nicht verbinden.
Danke für die hilfe
-
weiss jemand wie das GPS-Teil funktioniert? es heisst, das K530 sei das erste kompatible Mobiltelefon, gemäss der Produktespezifikation seien aber auch einige ältere Modelle kompatibel. Meine Frage: Ist eine GPS-Applikation in die Firmware integriert, welche dann mit dem angeschlossenen Teil funktioniert (wie z.B. Radio, was auch nur mit angeschlossenen Kopfhörerkabel als Antenne funzt) oder wird das eine JAVA-Applikation geben? letzteres wäre wohl nicht wirklich komfortabel, eine spätere Implementierung aber irgendwie auch nicht wirklich vorstellbar...
Edit: Auf der wayfinder-Homepage steht unter den kompatiblen Modellen sozusagen jedes SE, also nicht nur diejenigen welche auf der SE-homepage aufgelistet werden...
-
@linksoldier
danke für den tipp, wäre aber trotzdem froh wenn mir jemand helfen könnte wie das mit der sony-ericsson.software geht - bin nämlichnicht fan von vielen programmen, und wenn alles in einem geht bevorzuge ich diese variante
-
Horst wladimir
was meintest du mit SE communication center? nicht etwa die pc suite? ich seh da nämlich nichts wo ich sms archivieren könnte... kannst du mir helfen? auf http://www.sonyericsson.com habe ich auch nichts entsprechendes gesehen
danke und gruss
-
was hat es mit dem communication center in der neuen pc suite auf sich? kann man da sms archivieren wie bei fma, oder nur grad am pc schreiben und senden?
-
genau! in der Schweiz verkauft Swisscom "freie" Geräte, allerdings ist auch dort "meine Freunde" nicht dabei...
Was mich auch wunder nähme ob das original oder gebrandet ist: wenn ich Fotos versenden will habe ich die wahl zwischen
MMS
Webdienst 1
Postkarte
BT
Infrarotzumindest webdienst (was ist das????) und Postkarte scheinen Swisscom spezifische einrichtungen zu sein, oder?
@ nbk-deluxe schau doch mal nach ob "Meine Freunde" bei dir drauf ist - Swisscom ist der Kollege von Vodafone in der Schweiz
-
und um was für ein Abonnement gehts?
-
Ich wollte mich soeben registrieren, aber da hiess es was von "zur zeit noch nicht verfügbar" ... :confused: hat das bei jemandem geklappt? in der Beilage versprechen sie ja auch ein "exklusives Angebot", wohl irgendwas zum runterladen der was weiss ich
-
fast - minimieren kannst du beim w800 auch spiele, programme etc, allerdings hast du nix zums wieder aufrufen - musst dich also wieder durchs menue durchklicken.