Wie läuft das eigentlich dann nach der VVL? Mein alter Vertrag läuft noch bis Februar, hab ich erst ab dann den neuen Tarif, oder wird der sofort umgestellt?
Beiträge von Dr. Jan Itor
-
-
hätte auch gern ein Angebot zur VVL mit dem Nokia n 8
-
Arp: War vom F-480 schon positiv überrascht. Die Bedienung funktioniert einwandfrei, Kamera ist in Ordnung, leider kein Wlan aber das wusste ich ja vorher schon :), der Musikplayer geht so (hatte vorher ein Walkman Handy an dessen er natürlich nicht rankommmt). Also wenn man keine zu hohen Ansprüche hat und nicht die neuesten Features braucht, dann ist es auf jeden Fall zum empfehlen. Fall du noch fragen hast werde ich sie dir gerne beantworten.
primu: ja das mit dem Nokia N95 wusst ich schon. Es hat mir aber sonst fast am besten gefallen... Hm hab mir grad nen Test zum 5800 durchgelesen, klingt schon nicht schlecht, nur die Kamera und Browsing sind scheinbar nicht so toll. Werds auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, danke für den Tipp
-
Fluflo hab mir auch eben eine 8gb SDHC Karte bestellt. was ist denn SD HD?
-
ja das denk ich auch... wird wohl leider n bisschen zu teuer sein
-
Hab mir jetzt zwar spontan das F-480 von TPH geholt, aber ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten Handy für mich... falls jemand eins kennt, das auf meine Beschreibung zu trifft, bitte hier reinschreiben. Vielen Dank schon mal
-
Ja es gibt eine Schlummerfunktion...
-
Hehe, hatte meins Gestern so ca 2 Minuten vor der Preisänderung bestellt... vor ner halben Stunde wars da... bin noch am überlegen ob ichs öffnen, weil ich noch nicht sicher bin ob ichs behalte oder wieder verkaufe, was meint ihr?
-
kennt sich denn keiner mit den neuen Handys aus und kann mir ne Empfehlung für ein Gerät geben?
-
Also ich will demnächst nen neuen Vertrag abschließen und suche aus diesem Grund ein neues Handy.
Es sollte auf jeden Fall Wlan, einen Touchscreen, eine Kamera, die brauchbare Fotos auch im Dunkeln macht, und ein vollwertiges Navigationssystem haben. Hab mir jetzt schon diverse Handys neue Handys (Samsung Omnia, Pixon; LG Renoir, Nokia N95 8GB usw) angeschaut, aber bisher hat mich keins von denen überzeugt. Der Preis sollte außerdem die 400 € Grenze nicht weit übersteigen.
Hoffe ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein.