Beiträge von tricho

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wie hört es sich denn an bei lautsprecher problemen??
    Bekomme meins auch in dieser woche.

Wie man es sich bei nem Wackelkontakt halt vorstellt. Mal lauter, mal leiser... und dann mal gar nicht. Wenn man dann hinten aufs Handy draufdrückt, dann isses wieder ok. Man drückt quasi dann den lautsprecher gegen die Kontakte.
    Du wirst es entweder beim 1. Anruf merken oder es dauert wie bei mir 1-2 Tage bis das Problem auftritt.

Gruß
    Tricho

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Also Tricho hat schon recht , Montagsgeräte kann man es nicht mehr nennen den es haben schon so viele das selbe Problem und als ich zum Nokia Shop ging und sie mir mein Gerät umtauschten meinten sie auch zu mir das ich nächste Woche wieder komme, um das Gerät umzutauschen bzw. reparieren,,, da die ersten Nokias 5800 angeblich Probleme hätten mit dem Lautsprecher, er gab mir noch den Tipp das ich das Gerät so schnell wie möglich verkaufen soll und lieber auf nächste Lieferung warten soll..... ich warte lieber auf das N97 obwohl ich das 5800 eigentlich sehr gerne hatte naja

Also meiner Meinung finde ich es nur unverschämt es gilt für alle Handy-Marken das sie glauben das ich mir ein Handy kaufe wo ich jedes mal in die Stadt fahre um mein Gerät reparieren zu lassen oder umzutauschen seidt doch mal ehrlich wir kaufen doch Handy damit wir sie auch benutzen können und nicht jedes mal weg zuschicken oder nicht??????

Großes Tennis. Wenn sogar schon die Shop-Leute sowas sagen. Naja ich werds zurückschicken und hoffen, dass das nächste nicht kaputt ist. Nen Montagsgerät isses wohl nicht. Es ist entweder ein Konstruktions- oder Produktionsfehler. Allgemein find ich das Handy sehr gut. Nur würde ich aktuell keine Kaufempfehlung ausprechen, solange es dieses Problem gibt.

Gruß Tricho

Kann vom Kauf des Handys erstmal nur abraten! Hab es seit Freitag. Seit gestern hab ich diesen Lautsprecherfehler. Es handelt sich dabei wohl um einen Wackelkontakt. Es gibt schon Anleitungen um diesen Fehler zu beheben. Dabei verliert man aber wohl die Garantie.
    Man das ist echt ne Frechheit. Von einem Handyurgesteinhersteller wie Nokia kann man wohl verlangen, dass sie es schaffen zwei Drähte richtig mit ihren Kontakten zu verbinden. Ganz großes Tennis ist das.

Was schlagt ihr vor? Handy direkt umtauschen? Geld zurück? Zur Reperatur schicken?

Gruß
    tricho