Beiträge von docpille

    Hi,


    hatte heute morgen das Ticket bestellt und im Nachhinein erfahren, dass es die Namensbindung gibt. Habe dann sofort eine email an den Tchibo Service geschrieben, dass ich von meinem Fernabsatz-Rücktrittsrecht Gebrauch mache und die Bestellung storniere (außerdem, dass die mal auf diese "dreiste" Einschränkung hinweisen sollen). 1 Stunde später (und das am Sonntag!) hatte ich eine Bestätigung meiner Stornierung im email-Postfach. Also: Wer den Ticketkauf rückgängig machen will - ist kein Problem.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von toemmek


    Bin echt enttäuscht, die Aktionen werden immer schlechter: Erst kein Freitag und jetzt auch noch diese Personalisierung. Einzige Zielgruppe die jetzt übrig bleibt sind evtl. Geschäftsreisende oder in Urlaub fahrende Familien...


    Diese immense Einschränkung des Nutzerkreises ist schon fast unverschämt. Vor allem sollte Tchibo diese Eigenschaft ausdrücklich schon auf der Bestellseite ausweisen. Nutzer sollten nicht erst umständlich auf der Bahnseite fündig werden.

    Hi Leute,


    ich suche für unseren Betrieb (GmbH) ein neues Mobilfunkangebot. Derzeit haben wir 10 Discounter-SIM-Karten bei simply (jeweils individuell unterschiedlich hohe Mischnutzung, zwischen 2 und 35 EUR / Monat) und 2 T-Mobile Verträge, die im Oktober auslaufen. In 2008 und 2007 hatten wir einen Gesamtjahresumsatz von je EUR 3800 an Gesamthandykosten.


    Gewünscht wäre ein Angebot mit 2 Flatrates mit Rufnummernportierung und 10 weitere SIM-Karten mit günstigen Gesprächsgebühren, evtl. mit Auszahlungsangeboten (hier keine Portierung notwendig). Ein Wechsel käme nur in Betracht, wenn wir unsere Gesamtkosten vorraussichtlich um mindestens 15-20% senken könnten.


    Über Eure Vorschläge und Angebote würde ich mich sehr freuen.