-
Hi Leute,
heute habe ich endlich meine Auszahlung von EUR 240 erhalten, nachdem mir Gelconec am Freitag die Auszahlung angekündigt hatte. Vielen Dank an Gelconec! Trotz dem ich 5 1/2 Wochen auf das Wichtigste, "die Knete", warten musste und andere, die später bestellt hatten, ihr Geld eher bekommen haben, hat sich Gelconec bei anderen Problemen immer sofort gekümmert. Dafür weiß er ja jetzt, dass 2 Wochen Auszahlungsziel nur schwer zu realisieren ist.
Es passt also jetzt alles bei mir:
Handyzuschlagsgutschrift ist bei mobilcom korrekt hinterlegt, SIM-Karten waren sehr zügig bei mir, Auszahlung eingetroffen.
-
Gerade hat Gelconec PN't, meine Überweisung ginge heute raus.
-
So, mein Gutschriftsdatum 20.5.09 EUR 240, also fällig 3.6.09.
Bisher noch nichts bekommen. Das ganze finde ich eigenartig, da einige User, die deutlich später bestellt haben, ihre Auszahlung schon erhalten haben. Vorgestrige Mail nicht beantwortet, mal sehen, ob es heute etwas mit ner Antwort wird. Bisher hat Gelconec sich auf meine Anfragen immer sofort gekümmert.
Werde natürlich weiterhin posten, ob am Ende alles gut wird.
-
Gute Wahl, mach ich auch schon seit Jahren so (DKB Visa & Gebuhrenfrei Mastercard) - u.a. in Russland, Langzeitaufenthalt USA, u.v.a. Ländern nie Probleme gehabt. DKB erstattet die in den USA häufig anfallenden zusätzlichen Automatengebühren auf formlosen Antrag mit Auflistung der Posten problemlos und sofort zurück (hatte mir schon eine Faxvorlage vorbereitet und dann immer aus der Monatsabrechnung per copy&paste die Posten ausgetauscht).
Tipp: Eröffne das DKB-Konto über web.de https://www2.dkb-cash.web.de/ - da bekommst Du obendrein EUR 50 als Gutschein oder in Fondsanteilen geschenkt (die Du natürlich sofort verkaufen und in cash einlösen kannst).
-
Zitat
Original geschrieben von recepter
Ja klar, ich ruf ihn an wenn er sich nicht meldet.
Ja genau. Warum nicht? Hat bei mir funktioniert.
-
recepter: Ruf ihn doch einfach mal an, wenn Du Probleme hast. Bei mir hat er sich sofort und zufriedenstellend gekümmert.
-
So, gerade einen Anruf von einer Mobilcom-Mitarbeiterin bekommen, die sich für die entstandenen Probleme mit der Gutschrift mehrmals entschuldigt und Besserung gelobt hat, sprich Korrektur der eingebuchten Gutschriften. Auch merkte sie an, dass Sie noch einige Kunden hat, bei denen dasselbe passiert sei und sie noch daran arbeitet, diese auch aufzuarbeiten und ggf. zu kontaktieren.
Danke an Gelconec, der sich auf den von mir erhaltenen Mobilcombrief wirklich sofort und eindringlich beim mobilcom-Händlerinnendienst beschwert hat.
-
jo scheinen bestimmte ip-bereiche zu sein. danke für infos von eurer seite. ich kläre das nochmal mit dem seitenbetreiber ab, die möchten helfen, weiß aber nicht, ob es nicht doch an versatel liegt. die schließen jede verantwortung aus.
stonecold: mit der aufgelösten ip bzw. der o.g. alternativen adresse ist auch keine verbindung herzustellen.
Keule: danke für den versuch.
-
Hi Leute,
habe wie oben angemerkt auch diese Gutschrift ab 11.6.09 für beide Handynummern. Man hatte mir beim telefonischen Kundenservice diese Gutschrift auch mündlich bestätigt und mir gesagt, dass ich dies auch schriftlich bekommen sollte. Heute Brief von mobilcom: "Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Zusatzkosten für die Handys vor."
Vollkommen bescheuert also - da weiß der eine wohl nicht, was der andere tut. Habe diesen Brief direkt mal widerrufen und Gelconec eine Kopie zugemailt. Er wolle sich darum kümmern, dass der mobilcom Innendienst darüber verständigt wird und diesen Brief widerruft.
Nervig sowas - total überflüssig und ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Humbaes1
1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 11.06.2009 - 30.06.2009 -3,33 €
sieht so aus als ob fast alles passt, außer das die gutschrift für den handyzuschuss erst ab dem 11.6 gebucht wird
Bei mir ähnliche Rechnungskosten, aber auch genau wie bei Humbaes1 Handyzuschussgutschrift erst ab 11.6.09: 3,33 EUR in der Kostenkontrolle