-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
läuft unter Visa ohne Probleme ,
Habe auch nur 1 Cent Startguthaben und den 3x1 Std Voucher
normal oder kommt da noch was automatisch ?
Ich habe im CallYa-Kontoguthaben auch nur 0,01 EUR (habe mir Zugang per SMS-Freischaltpasswort verschafft). Allerdings habe ich noch nicht versucht, eine WebSession für 9,95 EUR zu kaufen, vielleicht taucht dieses Startguthaben ja einfach nicht im CallYa-Guthaben auf???
-
Hi vesat,
38056 und 38057 sind durchgegangen und im Versand.
Was ist mit Bestellung 38055. Abgelehnt? Oder fehlen irgendwelche Unterlagen?
Bitte um kurze Info. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ docpille: 3 x 2 Verträge auf eine Person wird sehr schwer bis unmöglich. Man kann es gerne Versuchen. Es müssen dann aber auch 3 einselne Bestellungen gemacht werden.
Gemacht...siehe PN. Danke
-
Hi,
ich habe bereits mal bei Euch (für Firma) bestellt und war zufrieden. Würde nun gerne 3 dieser Talkline VF Duo Verträge abschließen. Ist das möglich? Wenn ja, muss ich diese nacheinander bestellen oder kann ich die Menge im Warenkorb irgendwie hochsetzen?
Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von kNack0r
Hallo,
meine Freundin hatte vor gut 19 Monaten bei dir schon Vodafone DSL mit Auszahlung bestellt. Verlängerungsangebote habe ich bisher noch nicht gesehen, bzw. werden wohl auch nicht allzu attraktiv sein.
Daher meine Frage:
Kann meine Freundin den bestehenden Vodafone Vertrag kündigen und ich dann auf meine Namen einen Neuabschluss an der gleichen Adresse/Wohnung beantragen, oder stellt sich Vodafone dabei quer ?
Danke im Voraus,
Gruß
Alles anzeigen
vorschlag: macht's doch so. anschluss kündigen und zu alice oder einem anderen vertrag mit 1 Monat Vertragslaufzeit wechseln. dann direkt wieder zu vodafone wechseln. so müsste man doch die nummern portieren können...
-
Hi Leute,
habe hierzu leider nichts gefunden:
Ist es möglich (bei einem alten kostenlosen Genion S ohne Handy-Vertrag), die Homezone z.B. von Düsseldorf (0211) nach Wuppertal (0202) zu ändern, dabei aber gleichzeitig eine bestehende Wuppertaler Festnetznummer in den o2 Vertrag als Homezone-Nummer hineinzuportieren?
Wenn das gehen sollte, wie stelle ich das an?
Danke...
-
Hi mober,
gerade einen Vertrag abgeschlossen (26892). In der email steht, das Guthaben wird aufs Bankkonto überwiesen. Stimmt das so?
Oder gilt weiterhin, dass man Euch eine erste Vodafonerechnung mit positivem Betrag zuschicken muss und dann das Guthaben auf's Vodafone Kunden-Konto überwiesen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Da der Thread wohl sowieso bald versanden oder hinter Schloß und Riegel landen wird möchte ich die einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen nachzuhaken, woher denn überhaupt dieses heutzutage immer häufiger anzutreffende "ich glaube es hackt" kommt? Ich dachte immer es sei "ich glaube es hakt" (klemmt, hängengeblieben=nicht mitgekommen), nicht hacken (Holz hacken, Fußhacke, .
Oder ist's gar es "es harkt" (das Beet harken, jemanden eine Harke verpassen)?
Mit dem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt, aber ich danke für den Versuch der semantischen Aufklärung und den des nachfolgenden Posters. Habe mich bei diesem Ausdruck bisher immer auf "schreibt man so wie man et sprischt" verlassen.
Ich bin jedoch sehr für die Variante "Beet harken".
-
is ja toll, ein gewinnspiel bei dem man nicht nur deren kundenstamm mit daten füttert sondern im gewinnfall auch noch bezahlen darf. ich glaub es hackt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wer ein gutes VVL-Angebot erhalten hat (am besten schriftlich, nicht die Verarsche wie bei smile-it.net) möge hier bitte die Eckdaten posten.
...keine VVL, aber in etwa 2 Wochen könnte ich Interessierten evtl. zwei Links aus ebay-Auktionen von E-Plus anbieten für TM 1000 Verträge (1 Link zu 26,99 EUR, der andere zu 27,00 EUR). Wahrscheinlich benötige ich diese Links/Verträge nicht mehr.